November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica am 24.06.2022, 22:04 Uhr

Wenig Pipi

Hallo ihr lieben, meine Tochter niest seit ein paar Tagen öfter (was sie immer macht wenn sie krank oder so ist) sie hatte auch neulich minimal erhöte Temperatur. Sie trinkt zwar aber irgendwie ist da immer nur so wenig Pipi dann in der windel. Hab jetzt mehrmals gefühlt, ist auch nass und vorhin hab ich auch mal dran gerochen, ist etwas stinkig denkt ihr es könnt sein das sie einfach leicht erkältet ist? Verfärbt ist der Urin nicht.

 
2 Antworten:

Re: Wenig Pipi

Antwort von Naju am 25.06.2022, 21:20 Uhr

Hi,
Vielleicht ist sie wirklich bissi erkältet und bzgl. Der wenigen pipi vielleicht schwitzt sie einfach bei den Temperaturen einfach viel und somit muss man ja auch weniger pipi probier doch mal einfach aus sie mehr trinken zulassen, vielleicht wird es dann ja wieder mehr.

Gute Besserung und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenig Pipi

Antwort von Naju am 25.06.2022, 21:22 Uhr

*ach und wegen dem Geruch bei mir riecht es wenn ich zu wenig trinke oder eine Blasenentzündung habe. Würde hier aber bei deiner kleinen eher denken das sie zu wenig trinkt. Wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.