Monatsforum März Mamis 2021

Welchen Zyklustag habt ihr heute? Wer testet als nächstes??

März Mamis
Welchen Zyklustag habt ihr heute? Wer testet als nächstes??

Glück3

Huhu ihr Lieben, Wie geht's euch? Welchen Zyklustag habt ihr heute?? Ich wollte mich eigentlich nicht ,,verrückt" machen, aber so ein bisschen hibbelig bin ich schon!! Heute müsste ES+5 sein und ich kann nächste Woche kaum abwarten Hab mir heute einen Frauenarzt Termin gemacht zur normalen Vorsorge...habe einen Termin für Mitte August bekommen...hoffe gerade das es ein bisschen Schicksal ist und ich dann vll schon schwanger bin LG


Zweites_wunder

Antwort auf Beitrag von Glück3

Huhu, ich müsste ES+ 8 oder 9 sein und ich teste am Sonntag früh Ist es deine erste Schwangerschaft? Ich glaub es ist normal, dass einem die Zeit unendlich vorkommt


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Glück3

Hallo ich bin ES+8/9 und werde Sonntag testen .


Nalli94

Antwort auf Beitrag von Glück3

Ich bin ES+4/5 und habe übelste PMS, Übelkeit, Brustwarzen tun weh, ziehen im UL. Keine Ahnung ob sich da ein Test überhaupt lohnt Aber mal sehen, wenn ich teste dann ab nächste Woche Mittwoch/Donnerstag.


Glück3

Antwort auf Beitrag von Glück3

Nein es wäre mein 4 Wunder und deshalb wollte ich eigentlich ganz entspannt bleiben...funktioniert...nicht


lalelu123

Antwort auf Beitrag von Glück3

Ich bin in etwa so weit wie du Ich hab noch nicht wirklich Anzeichen... ein ziehen und zwacken- kann aber auch PMS sein. Ich hoffe so, dass es endlich mal geklappt hat


Marco0001

Antwort auf Beitrag von Glück3

Müsste vorgestern entweder es+14 oder 19 gewesen sein test 19 tage nach gv was sagi ihr?


Jessii.

Antwort auf Beitrag von Glück3

Bin heute ES+9 und teste auch Sonntag Ich benutze auch Ovus und es ist heute etwas dunkler wie gestern. Muss ja nichts heißen aber wer weiß


Lailany

Antwort auf Beitrag von Jessii.

Ich bin es+8. Ich habe gestern eine hellbraune leichte einmalige schmierblutung gehabt . Und darauf hin habe ich das heute mal mit den ovulationstest getestet. Aber nichts. Ich würde Samstag meine periode bekommen. Ich versuche bis dahin auszuhalten.