babylove321
Ich bin gerade etwas überfordert, ich glaube das ich wehen habe. Mein erstes Kind und weiß gar nicht ob es welche sind oder nicht. Ich beschreibe mal Seit ca. 14 Uhr immer wieder harter bauch + schmerzen in den Leisten und unterer Rücken. Ich kann irgendwie gar nicht einschätzen in welchen Abständen die kommen.
Du kannst veruchen dich mal in die Badewanne zu legen wenn die Wehen stärker werden oder nicht weggehen sind es richtige Wehen. Wenn du unsicher bist kannst du auch in deine Entbindungsklinik und dich untersuchen lassen dann hast du Gewißheit
Wenn ich bei diesem Wetter in die Badewanne geh dann sterbe ich Ich Wunder mich halt das es schon so oft ist. Also von null wehen und jetzt so oft. Oh man, naja Ich warte einfach mal ab und wenn das länger so anhält dann geh ich in die Klinik
Könnten auch nur Senkwehen sein. Wenn ich die habe, wird der Bauch hart und mir tut auch der untere Rücken weh. Kommen die Wehen denn schon regelmäßig? Musst du schon veratmen, oder geht das noch?
Nein ich muss nicht veratmen, aber die sind schon regelmäßig. Und leistensxhmerzen halten manchmal länger an als der harte bauch. Ja Ich dachte auch das es vielleicht senkwehen sind. Naja Ich warte mal ab
Ich würde auch mal badewanne technik ausprobieren wenn aber das nicht geht dann wprde ich auf jedenfall die abstände zwischen den wehen zählen und aufschreiben. Wenn die wehen nicht nachgeben stärker werden würde ich ins kh fahren. Alles gute
Du kannst darauf vertrauen, dass du die Geburtswehen nicht verpasst ;-) Und gerade beim ersten Kind ist die Geburt ja eher nicht sooo flott, als das man dann nicht mehr in die Klinik kommt. Da ich selbst nicht unnötig lange in der Klinik sein wollte, hab ich bestimmt 4 Stunden lang zu hause meine Wehen veratmet, dann erst sind wir in die Klinik und es waren trotzdem noch gut 2 Stunden bis das Kind da war. Diesmal wurde mir allerdings dringend geraten eher früher loszugehen. Denke mal, dass wir aufbrechen werden, wenn ich ne Weile die Wehen veratmen musste (und ich mir sicher bin, dass sie nicht gleich wieder verschwinden, was sie gerade gerne tun). Also, abwarten und Tee trinken (auch gut bei dem Wetter). Du wirst es merken in welche Richtung es sich entwickelt.
glaub mir, wenn es geburtswqehen sind dann merkst du das. Die sind wirklich schmerzhaft und du weißt es dann einfach - kann das nicht besser erklären. Aber vertrau auf deine Intuition!
Oh ich bin gespannt:)