Pinkypie21
Huhu :) Unglaublich, heute bin ich schon in der 39.SSW und heute Morgen hatte ich Wehen im unteren Rücken, war bisher nie so. Ist ja eigentlich super aber jetzt sind sie wieder weg. Trotzdem bin ich sehr unruhig. Gestern hab ich sehr viel im Haushalt gemacht und heute war ich auch zwei mal unterwegs aber jetzt bin ich platt...Würde mich am liebsten unter der Decke verstecken, aber eigentlich will ich ja, dass die Geburt nun losgeht. Und in 3 Tagen ist Heilig Abend, das wäre echt ein doofer Termin. Aber wenns so sein soll, okay...Oder vielleicht doch erst um Silvester herum? Ich bin jedenfalls heute sehr nervös und aufgeregt... Wie gehts euch allen? Gertrudejekyll wie gehts euch, seid ihr zu Hause?
Ui ui dann scheint es bei dir bald los zu gehen,wäre auch total nervös ,ich werde es kaum glauben ,wenn es soweit ist ! Aber zu Heilig Abend wäre ja schon blöde :-D Hoffe für dich das er noch etwas wartet ! Vielleicht ja doch bis 2019
Mir ging es heute so la na,hatte Durchfall,und muss merkwürdigerweise voll oft aufs Klo ! Glaub das es vom psychischen Stress kommt,bin ziemlich traurig gerade ! Naja! Und wie geht es dir jetzt ?
Hui ich frage mich schon, wann hier die ersten auskugeln . Ich habe ja noch Zeit aber bin schon ganz gespannt. Jetzt geht’s auf jeden Fall bald los, aber es kann auf jeden Fall noch bis Januar dauern bei dir, das kann man nicht vorher sehen. Eine sehr aufregende Zeit!
Hallo! Ja, die Warterei ist echt nervig, kann euch so gut verstehen! Jedes ziehen wird interpretiert, jeder toilettengang spannend ob der schleimpfropf abgeht.. Glaubt mur, bald habt ihr es auch geschafft und haltet eure Mäuse im Arm!
Uns gehts super gut, ich schreib mal einen Beitrag mit unsren ersten Tagen .
(ist das plötzlich komisch wenn man keine ssw mehr angeben kann )
Ja ist bestimmt komisch dann nicht mehr schwanger zu sein Bald haben wir alle es geschafft , ich weiss noch wo wir so in der 12 Woche waren
Und jetzt ? Oh Gott so unwirklich ! Wie fühlt es sich jetzt so an mit Kind?
Ja ich auch noch, das war doch erst.. Die Ängste am anfang, die ersten us bilder.. Mann, so schnell vorbei..
Der kleine schatz schläft am liebsten auf meinem bauch
Heute gehts wieder wehenfrei zu bis jetzt
Jetzt kann er wenigstens bis zum 25.12. warten, denn ansonsten müsste ich Heilig Abend im Krankenhaus verbringen, das wäre doof. Aber gut, die Kinder kommen wie sie wollen. Mal schauen. Mein Mann hat gestern den großen Einkauf vor den Feiertagen allein gemacht. Ich hätte es auch nicht geschafft mitzugehen. War dann relativ früh im Bett und zu dem schlimmen Sodbrennen und den Wehen gestern kam auch noch ein Pilz (mal wieder) den ich gestern Abend dann noch behandelt hab. Ganz toll...Aber ein Ende ist ja in Sicht. Jetzt möchte ich nur Weihnachten noch ruhig überstehen und dann kann der kleine gern kommen, dann wird es auch Zeit.