Monatsforum Mai Mamis 2022

Was trinkt ihr so?

Was trinkt ihr so?

kibema99

Hey, ich kann in meine Schwangerschaft nicht viel zeug mit Kohlensäure trinken da ich davon Bauch schmerzen kriege und von sagt hab ich die Nase langsam voll. Von Wasser bin ich nicht wirklich ein Fan. Bin am überlegen vielleicht Wasser mit Geschmack zu holen :D was trinkt ihr denn so?

Desiderius

Antwort auf Beitrag von kibema99

Kakao :D Was anderes bleibt auch nicht drin. Du könntest noch versuchen, dir Tee aufzugießen. Den hab ich in der späteren Schwangerschaft dann mehr oder weniger kalt getrunken und das hat echt gut funktioniert. Entweder Früchtetee oder zB Fenchel- Anis- Kümmeltee (war mein Favorit ) Lg

Michelle2007

Also alles was Kohlensäure hat macht mir einen extremen blähbauch Bin auf stilles Wasser und auch Wasser mit Geschmack umgestiegen Liebe Grüße

Libelle_3

Kohlensäure vertrage ich auch gar nicht. Ich trinke fast nur Wasser und manchmal etwas Tee. Oh, und einen guten Kaffee am Tag Bei Wasser mit Geschmack hab ich leider gar keine Erfahrung.

Mitglied inaktiv

Trinke noch immer hauptsächlich Wasser oder ansonsten stark verdünnten Traubensaft. Als Kinder haben wir oft Tee mit Süssmost bekommen (3/4 Tee und 1/4 Süssmost) vlt. ist ja das etwas für dich

MissMieze

Ich trinke genau das gleiche wie vor der SS. Vor allem Leitungswasser, ab und zu einen Tee (Ingwer-Orange) und morgens einen Kaffee. Wenn du kein stilles Wasser magst, könntest du für etwas mehr Geschmack einen Schuss Fruchtsaft hinein geben oder Früchtetees trinken.

Lalilu.

Hallo aus dem Mai 2021 Ich habe auch nicht alles trinken können, habe mir den Schwangerschaftstee gemacht aber mit gaaaanz viel Zucker Dann war er auch richtig gut War froh überhaupt etwas runterzubekommen Wünsche eine schöne Kugelzeit.

Minimäuschen

Antwort auf Beitrag von Lalilu.

Ebenfalls Mai 2021, hallo Ich hatte damals - Heiße Milch mit einem Schuss Kaffee - sehr dünne Fruchtschorlen - Multivitaminsaft - Leitungswasser - Rooibos-Tee Später hatte ich ein richtiges Verlangen nach Weizenbier (gerne auch mit einem Schuss Bananensaft). Mein Mann hat mir dann netterweise eine Kiste mit 0,0%Alkohol besorgt. Ganz ohne Kohlensäure ist das allerdings nicht.

Rahme284

Bei Tees musst du dich aber erstmal schlau machen speziell bei Kräutertee. Nicht jeder ist für Schwangere gut. Ich trinke wie immer, nur diesmal kein Kaffee...du kannst dir auch Minze, Orange oder Zitrone ins Stille Wasser machen.