-Yuu-
Hallo ihr Lieben,
Heute morgen war ich zur Kontrolle bei der Frauenärztin bei 39+0.
Leider hatte ich da einen Blutdruck von 150/100 und mit meinen Wassereinlagerungen und Druckgefühl im Oberbauch (habe ich aber schon ewig) hat sie mich dann ins Krankenhaus geschickt, aber vorher noch eine Eipollösung gemacht, das hatten wir beim letzten Termin so besprochen.
Ich habe mir dann auf dem Weg noch schnell was zu frühstücken geholt und war dann erst um 16 Uhr "fertig".
Erst sah alles nicht so gut aus, eiweiß im Urin, zu schneller Herzschlag im Doppler, aber der Kleine war auch viel zu aktiv zum richtigen Messen. Die Ärztin im KH sagte ich solle zur Überwachung da bleiben, was ich wirklich nicht wollte; also erstmal ans CTG
Da hatte ich dann einen Blutdruck von 101/56 das soll mal einer verstehen.
Blutbild ergab leicht zu niedrige Thrombozyten, aber der Rest war okay.
Beim Ultraschall wurde er dann auf über 4 kg geschätzt und das leidige Thema Einleitung stand mal wieder im Raum...
Auf jeden Fall soll ich jetzt engmaschig kontrolliert werden und muss also morgen früh wieder ins Krankenhaus und bin genervt. Morgens früh ist die einzige Zeit wo ich schlafen kann, wieso auch immer
nachts geht quasi gar nichts.
Mal sehen was der Endspurt noch so mit sich bringt, vielleicht hilft die Eipollösung ja noch
hi das hört sich ja schon Mal trotzdem gut an. Dann hoffen wir Mal, dass der kleine sich von alleine auf den Weg macht. Ich Kugel auch immer noch herum... Morgen bin ich auch bei 39+0, wer hätte das gedacht.... Erst wollte sie zu früh raus und jetzt ist es anscheinend noch sehr gemütlich in mir. Unser Sohn kam bei 38+6 um 23:56, also ist noch alles drin. Aber gerade habe ich Mal keine Wehen. Vor einer Stunde, aber ab in die Wanne und jetzt ist wieder alles weg. Das mit dem Schlafen kenne ich. Mir ist immer so übel, weil sie abends so gegen den Magen tritt... Und meistens hab ich bis 3 Uhr wehen und um 6 klingelt der Wecker. Mal schauen wie es heute Nacht so wird. Sie tobt noch ziemlich herum.
Schön von dir zu lesen
Bei dir bin ich auch sehr gespannt, wann es los geht, besonders, wenn dein Sohn eigentlich so zeitig kam.
Wehen habe ich ja kaum noch, aber Sodbrennen des Todes und ich kann nicht im Sitzen schlafen. Und die Tritte in den Magen kenne ich auch
Ich drücke uns weiter die Daumen, unsere Tage sind ja zumindest gezählt
Ja wir sind auch so gespannt, wann sie kommt. Ich sitze wieder im Bett und hab den Eimer bei mir. Mir ist so übel. Wie kann man an jetzt 39+0 so viel herum toben... Als ob sie nicht weiß, wo der Ausgang ist... Hab es gerade Mal geschafft ne halbe Stunde zu schlafen... Bin trotzdem irgendwie fit... Letzte Nacht hab ich circa 4h geschlafen und über Tag 1 Stunde .... Das war bei unserem Sohn allerdings auch so. Es bleibt spannend. Aber spätestens in 3 Wochen ist sie ja da, wenn man von ET+14 ausgeht ^^
hi das hört sich ja schon Mal trotzdem gut an. Dann hoffen wir Mal, dass der kleine sich von alleine auf den Weg macht. Ich Kugel auch immer noch herum... Morgen bin ich auch bei 39+0, wer hätte das gedacht.... Erst wollte sie zu früh raus und jetzt ist es anscheinend noch sehr gemütlich in mir. Unser Sohn kam bei 38+6 um 23:56, also ist noch alles drin. Aber gerade habe ich Mal keine Wehen. Vor einer Stunde, aber ab in die Wanne und jetzt ist wieder alles weg. Das mit dem Schlafen kenne ich. Mir ist immer so übel, weil sie abends so gegen den Magen tritt... Und meistens hab ich bis 3 Uhr wehen und um 6 klingelt der Wecker. Mal schauen wie es heute Nacht so wird. Sie tobt noch ziemlich herum.