Monatsforum November Mamis 2021

Was anziehen

November Mamis
Was anziehen

Julienmami

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch und euren Babys geht es gut. Uns geht es super auch Damian entwickelt sich prächtig aber ich stehe vor einem kleinen Problem... Irgendwie bin ich mir total unsicher was ich ihn bei diesen Temperaturen anziehen soll Er neigt sehr schnell zum schwitzen,schon das trinken der Flasche reicht aus das Erin Nachhinein einen nassen Hinterkopf hat. Momentan hat er einen kurzen Body,eine dünne lange Hose und ein T Shirt an. Meint ihr ich kann ihn kurze Hosen anziehen bei einer Außentemperatur von 26 Grad? Was zieht ihr euren Babys bei dieser Temperatur an? Damian wird natürlich gut mit Sonnencreme eingecremt wenn wir draußen sind und ich achte auch sehr darauf so viel wie möglich im Schatten zu laufen. Vielen Dank für eure Hilfe. LG julienmami


lila_lauriii

Antwort auf Beitrag von Julienmami

Also bei uns hatte es gestern und heute 24 Grad und Paul hatte kurze Hose und tshirt an, ich habe einfach zwischendurch immer mal getestet wie’s am Nacken ist. Aber mal ehrlich die Mäuse sind jetzt ja auch schon 6 Monate und keine kleinen Neugeborenen mehr, ich denke wenn ihnen viel zu kalt wäre würden sie sich schon bemerkbar machen


Adjana89

Antwort auf Beitrag von Julienmami

Guten Morgen. Dean hatte gestern einen kurzarmbody und eine lange luftige Hose an und trotzdem zwischendurch geschwitzt - auch so ein hitziges Kind. Also ich denke schon, dass kurze Hosen bei diesen Temperaturen in Ordnung sind . Endlich wird es warm


Taetae

Antwort auf Beitrag von Julienmami

Huhu, mein kleiner Mann ist auch eine wandelnde Heizung. Wir hatten gestern nur noch einen Kurzarmbody an Heute ist es noch nicht ganz so heiß, da hab ich ihm noch ne kurze Hose über den Kurzarmbody gezogen. Die wird aber fallen, falls es jetzt über Mittag wieder so heiß wird. LG T.


Julienmami

Antwort auf Beitrag von Taetae

Danke für eure antwort.