Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 17.05.2016, 10:20 Uhr

Vorstellen

Hallo Zusammen!

Ich durfte am Samstag positiv testen und bin noch ein wenig durch den Wind. Da ich seit September 2015 eine FG und eine ELSS zu verkraften hatte, war ich mir unsicher, ob ich mich schon trauen soll, hier zu schreiben. Hab wahnsinnige Angst davor, dass wieder was schief geht und möchte das Schicksal nicht herausfordern. Aber ich versuche positiv zu denken. Bin 39 und habe eine Tochter, die bald 2 wird.

lg und herzlichen Glückwunsch an alle, die auch schon positiv testen durften, und eine gute Fahrt bis zur Endstation.

 
6 Antworten:

Re: Vorstellen

Antwort von Maikäferchen2012, 7. SSW am 17.05.2016, 11:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Katha87 am 17.05.2016, 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Schnecki2014 am 17.05.2016, 11:52 Uhr

Danke! Wir kennen uns doch aus BneB. Wie gehts dir so? Bist du auch so aufgeregt wie ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von schnee, 7. SSW am 17.05.2016, 12:49 Uhr

Alles gute und gratuliere!

Wie's aussieht haben hier viele von uns mit heftigen Vorgeschichte zu leben, da können wir uns gleich noch besser stützen!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Magnolie86, 8. SSW am 17.05.2016, 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Fieselschweifling, 7. SSW am 17.05.2016, 14:26 Uhr

Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurz Mal vorstellen

Ich Reihe mich auch Mal ein, in 9 Tagen wird getestet. Versuchen es jetzt schon über ein halbes Jahr, sicher schon 10 Monate (habe aber nicht gezählt). Ich bin sehr optimistisch das es diesmal geklappt hat. Naja Mal sehen. War bereits im Juni Bus 2018. Bis zur ersten FG und bis ...

von mel_xder 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo zusammen Mein Name ist Daniela und bin 38 Jahre alt. Diesen Monat wollen wir versuchen schwanger zu werden. Die letzten zwei Zyklen waren 34 Tage. Daher wäre mein es erst nächste Woche. Aber ich habe heute mal 2 ovus mit dem gleichen Urin gemacht. Beide gleichzeitig. ...

von Daniela2412 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen:)

Hallihallo:) Wir versuchens auch nochmal. Sind im ersten ÜZ und abgesehen davon dass morgen mein Geburtstag ist ist auch der letzte Tag im Zyklus. Das heisst morgen wird getestet! Drückt mir die Daumen für ein Geburtstagsbaby;) Euch ...

von lauri5.8 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich gerne vorstellen :)

Hallo, Ich habe heute meine Periode bekommen und somit wird es leider nichts mit einem Dezemberbaby. Wir starten jetztt in den nächsten Zyklus und hoffen sehr, dass es diesen Zyklus klappt. Ich bin 33 Jahre und wir haben bereits eine Tochter. Sie wird 2. Wir wünschen uns ...

von Frieda19 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen und Einsteigen

Hallo in die Runde, herzlichen Glückwunsch an die, die schon positiv getestet haben und für alle die noch hibbeln drücke ich fest die Daumen. Hoffentlich testet ihr alle positiv und dürft einsteigen! Ich habe gestern bei ES+11 positiv getestet und würde gerne ein Ticket ...

von LinaFe, 4. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen...

Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin fast 40 JAhre, habe bereits zwei Kinder von fast 14+ 9 JAhre, aus erster Ehe. Seit letztes JAhr wieder glücklich verheiratet und wünschen uns noch ein gemeinsames Kind. HAtte im JAn 2012 eine MA in der 11. Woche!

von zahnteufel 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

wollt mich mal kurz vorstellen

endlich habe ich auch einen positiven test in den händen gehalten. hoffe nur das alles gut geht da ich im januar schon 3 positive tests hatte und mit blutungen ins krankenhaus bin und die mir sagten ich bin nicht schwanger. So nun zu mir ich bin 24 und komme aus brandenburg ...

von Lucamaus06, 5. SSW 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

will mich mal vorstellen :-)

Hallo Mädels, ich bin neu hier im Forum. Ich habe gestern 3 SST gemacht und alle positiv. Ich war entsprechend noch nicht beim Doc, aber bei 3 Tests wird es wohl stimmen :-) Wir können es noch gar nicht glauben! Wir heiraten nächste Woche und wollten eigentlich danach erst ...

von Bluemchen80 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.