Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ine1988 am 24.05.2013, 14:38 Uhr

Verzweifelt wegen Gewicht

Bitte verurteilt mich nicht gleich!
ich habe schon imme rmit Gewichtsschwankungen zu kämpfen und bin kein Fliegengewicht! ich hab 2009 von 78 kg auf 62kg abgenommen und über die Jahre ging es jetzt wieder hoch auf 72..
ich lag vor kurzem im Krankenhaus ( da wusste ich noch nichts von meiner Schwangerschaft) und habe innerhalb der letzten 4 Wochen über 4 Kilo zugenommen! das kann doch nicht sein! ich kann doch nicht in der 8. SSW schon soviel zunehmen!
ich fühl mich ehrlich jetzt schon nicht wohl!
ich wieß gar nicht wie das werden soll wenn ich dann an die 90-100kg wiege!!!!! ;((
nächste Woche hab ich Urlaub und will da ausgiebig spazieren gehen und viel viel viel gemüse essen ( was ich eigentlich schon mache)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby 7-10 Tage grösser / Gewicht eures babys?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen nächsten Kontrolltermin. Ich bin in der 19 SSW, also 18+5. Sie meinte laut Ultraschall wäre ich bei 19+6 und man sollte das beobachten. Er hatte einen Gewicht von 330 Gramm und das wäre viel. Jetzt mach ich mir natürlich total ...

von honey2019, 19. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr lieben, wie sieht es den bei euch mit dem Gewicht aus? Ich war heute Morgen auf der Waage und hab nen Schreck bekommen... Hab schon fast 3 kg abgenommen Ich kann es mir nur so erklären, dass das durch meine aktuelle gesunde ...

von Lillifee89, 8. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Nochmal Thema Gewicht

Sorry, wenn ich damit nerve, aber ich könnte echt weinen. Ich müsste jetzt bei 5+3 sein und habe insgesamt 4kg zugenommen. Und das obwohl ich noch genauer auf mein Essen geachtet habe. Also vieeeel Gemüse und Obst (eigentlich wirklich sogar zu 80%) und nicht mehr als 2000kcal ...

von Muffin2014, 6. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Guten morgen, ich gehöre zu denen, die einen positiven Sst in der Hand halten und sofort 5kg mehr wiegen Ne im ernst, ich hab seit dem Test 1,5 kg zugenommen Wie kann das sein? Bei meiner letzten ...

von Muffin2014, 6. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.