heikee1985
Mein Bauch sieht in der 7.Schwangerschaft schon sehr verdächtig aus. Heute 8+4
Auch die 4. Schwangerschaft hilft da nicht viel! Ich habe zwar kein Foto, sehe aber deutlich bauchiger aus als sonst. Es ist absolut nicht zu verhindern, dass das morgen beim Duschen nach dem Training die Damen sehen werden. Ich werde mal gucken, wer so da ist und dann entscheiden, ob ich absichtlich später dusche, damit ich inkognito bleibe. Aber auch wenn ich hier auf Arbeit durch die Flure laufe, habe ich jetzt bereits das Gefühl, ich laufe meinem Bauch hinterher. Und ich bin nur 7+3. Viel mehr wachsen wird er hoffentlich vor der 13. Wochen jetzt nicht mehr...
Geht mir genauso, total verrückt. Ich esse aber auch wie ein Scheunendrescher muss ich leider zugeben. Ich habe sooooo Hunger und dann bin ich sowieso eher 'bauchlastig' und ich fühle mich schon jetzt total dick... so ein Mist. Dabei hatte ich gehofft beim dritten Kind nicht so viel zuzunehmen.... beim ersten hab ich unglaubliche 25 Kilo zugelegt (war vorher allerdings auch untergewichtig) und beim zweiten immerhin noch 15 Kilo. Würde mich so freuen, wenn es sich diesmal unter 12 bewegt, aber jetzt sind es schon 2 Kilo mehr und wie gesagt, dieser Hunger
Ja, ich hatte Stand heute morgen auch 3 kg mehr - was mir aber IMMER passiert im ersten Trimester.
Was soll ich da sagen.... 6+1
Toller Stoff :)
Kommt auf dem Bild leider nicht so rüber. Bei mir Ist aber zum Großteil einfach nur BLÄHBAUCH
Hier Auch bei 6+1 die 6.ss kaum noch zu verstecken
Geht mir echt genauso. Beim ersten Kind war das nicht so krass. Aber da es bei mir eh fast alle wissen, ist das nicht so wild. Ich trag jetzt recht weites Zeug.
Gibt es hier sich jemanden der das erste mal schwanger ist? Ich bin jetzt in der 7. Woche und man sieht noch nichts. Bin relativ dünn. 53kg bei 1,67. müsste man was sehen? Bin verunsichert. Liebe Grüße Mami28
Bei meiner ersten Schwangerschaft (klein, schlank-damals) hat es etwa 4 Monate gedauert bis man ein Minifitzel an Bauch gesehen hat. Aber ab dann ging rasant aufwärts. Also alles normal.
Bei meiner ersten ss konnte man im 5. Monat überhaupt erst was erahnen.Mach dir keine Gedanken der Bauch wächst sicher noch.
Bei der ersten hat man bei mir auch erst im 4. Monat was gesehen
Bei mir sieht man auch noch nichts. Ich habe sogar abgenommen, da ich mich seit der Schwangerschaft gesünder ernähre.
Ist auch meine erste SS. Hab ebenfalls abgenommen da mir andauernd übel ist und ich nur eingeschränkt essen kann. Mein Bauch hingegen ist viel viel größer als normal da fällt das verheimlichen auch schon etwas schwer. Ich gehe jedoch davon aus dass es ein Blähbauch ist?
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und morgen bin ich in der 8. Woche und mein Vater meinte das die schon gewachsen ist xD
gestern war es so schlimm ich hatte das Gefühl ich hätte einen Luftballon verschluckt :- Heute ist die Luft raus. Yeah!