Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 11.06.2009, 19:30 Uhr

Veränderungen nach der Geburt

Ich habe mal eine Frage....
Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich zum Glück keine Streifen, meine Mensbeschwerden sind auch so gut wie weg. Meine Brüste sind leider noch kleiner und der Sex fühlt sich irgendwie auch anders an..

Meint ihr nach der Zweiten Geburt ist wieder alles anders?

 
2 Antworten:

Re: Veränderungen nach der Geburt

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 12.06.2009, 7:37 Uhr

Ich habe keine Ahnung, bei mir hat sich nicht sehr viel verändert, gut klar, ich merke ab und an die Narbe im Intimbereich weil ich gerissen bin, vor allem wenn ich die Mens bekomme und die Brust hat sich auch verändert aber sonst ist bei mir eigentlich alles relativ normal geblieben nch der ersten Geburt, ich weiß nicht ob sich dann beim 2. Kind wieder alles verändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen nach der Geburt

Antwort von Marja, 8. SSW am 12.06.2009, 9:21 Uhr

ich hatte einen kaiserschnitt, daher kann ich nur aus der sichtweise berichten.
meine brueste sind (leider) nicht kleiner geworden nach dem stillen, so wir es viele andere muttis mir erzaehlt haben. dabei haette ich sie gerne wieder in der groesse gehabt wie vor der ss...
der sex hatte sich in der ersten zeit veraendert, wegen der narbe vom schnitt und weil es bei mir auch ne weile gedauert hat, bis sich alles wieder zurueckgebildet hat.
leider bin ich unter der geburt gerissen ...hatte vor dem kaiserschnitt gut 20 std lang wehen und in der zeit hab ich ganz schlimme ss-streifen bekommen. zwar sind die mittlerweile verblasst, aber schoen sind die dennoch nicht...

ich hoffe, ich werde diesemal einen nicht ganz so grossen bauch kriegen wie bei meinem sohn und ich hoffe auch auf eine spontane - also normale - geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Hallo mein Freund möchte nächstes Jahr mit seinen Kollegen auf ein Festival das 5 Tage geht also ist er 6 tage oder so weck. Weiß nicht was ich machen soll. Am 13.1 soll unser kleines Wunder kommen. Ich gönne ihn ja den spass aber wenn ich dann alleine mit dem Baby bin weiß ich ...

von maus84, 11. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.