August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dielea, 28. SSW am 11.05.2015, 20:03 Uhr

Vagi-C

Kennt das Medikament jemand und hat schon Erfahrungen damit gemacht? Hab im Internet ganz unterschiedliche Dinge gelesen, dass viele es nicht vertragen haben. War heute beim FA und soll es nehmen, weil mein ph-Wert 4,5 ist. Bin mir aber unsicher, ob ich es nicht auch durch mehr Joghurtprodukte o.ä. in Griff bekomme. Also falls jemand was weiß, immer her mit den Infos :-).

Ich bin heute übrigens fast zusammengeklappt nach dem Trinken der Zuckerlösung... oh je und jetzt bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Banges Warten, nochmal das Zeug trinken hilfe.

 
9 Antworten:

Re: Vagi-C

Antwort von Puschi83 am 11.05.2015, 20:17 Uhr

Ja ich kenn es von ausserhalb der sws und es hat immer geholfen..würde es nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagi-C

Antwort von ilsebill77 am 11.05.2015, 21:20 Uhr

bei Problemen kann man die Vaginaltabletten vorher mit Deumavan-Salbe einreiben, auf keinen Fall Joghurt nehmen, ist überhaupt nicht vergleichbar!

pH-Wert 4,5? Soll das zu hoch oder zu niedrig sein? Vaginal-pH liegt doch im Sauren, was es mit 4,5 doch tut? Vagi-C stellt meines Wissens genau den pH auch ein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagi-C

Antwort von Wolke04 am 11.05.2015, 21:42 Uhr

Warum recherchierst du im Internet, wenn dein FA dir doch dazu rät? Der kennt dich doch bestimmt besser als Dr. Google und wir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagi-C

Antwort von Baby-boy-mom, 25. SSW am 11.05.2015, 21:58 Uhr

Ich hatte die auch schonmal...bei mir jedoch haben sie sehr gebrannt.
Deshalb nehme ich nun was anderes. Aber gut sind sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagi-C

Antwort von Hasenbande am 11.05.2015, 23:50 Uhr

Ich Vertrag die nicht, nehme wenn Rephresh Sanol für den PH-Wert. Hatte nach den Ops oft Probleme mit dem PH-Wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagi-C

Antwort von emmi_lou am 12.05.2015, 7:36 Uhr

Und jede Entscheidung eines Arztes unhinterfragt für richtig befinden? Auch ein Arzt ist nur ein Mensch und die wenigsten Ärzte setzen sich mit der Verträglichkeit eines Präparates auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe mir

Antwort von fiveyears, 26. SSW am 12.05.2015, 8:49 Uhr

Döderlein Meld geholt. Hab das Gefühl und den Ausfluss der auf einen Pilz hinweist. Zuckertest hab ich hinter mir. Da musst nur einmal trinken und es wird 3 mal Blut genommen. Positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagi-C

Antwort von dielea, 28. SSW am 12.05.2015, 9:33 Uhr

Danke euch, ich denke ich werde es jetzt einfach mal ausprobieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagi-C

Antwort von Wolke04 am 12.05.2015, 9:35 Uhr

Tja, aber hat eine von uns sie vaginal untersucht? Kennt mehr als den pH-Wert, den sie nenntt? Bin selber Ärztin und nur ein Mensch, aber andere Leute zu fragen, die "nur" Menschen sind, sie nicht kennen und kein abgeschlossenes Medizinstudium haben, ist doch sinnlos....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.