leni8901
Wir machen uns schon ein paar Gedanken, wo es nächstes Jahr hingehen soll in den Urlaub. Man muss sich ja schonmal auf was freuen Wir möchten irgendwo für 14 Tage Urlaub machen, See oder Meer soll zu Fuß erreichbar sein. Wo habt ihr dieses Jahr Urlaub gemacht? Bereut ihr es im Nachhinein? Würdet ihr irgendetwas anders machen? Was war vielleicht besonders toll?! Freue mich über die ein oder andere Inspiration
Ich weiß nicht ob für euch das Ausland in frage kommt oder ob ihr eher in Deutschland bleiben wollt. Wir sind totale Fans der TUI best Family Hotels. Waren mit unserem großen schon zwei mal auf Mallorca. Das war hervorragend. Da gibts sooooo viel für Kinder Dieses Jahr gehts auch in eins. Aber nach Griechenland. Sind schon total gespannt
Also wir waren dieses Jahr wieder an der Ostsee in Damp. Hatten eine Ferienwohnung in der Residenz und hatten sogar Meerblick. Zum Strand bist du vielleicht 3 Minuten gelaufen. Hast dort auch alles was du brauchst : Hundestrand, normaler Strand, Strandpromenade wo auch gelegentlich mal Sänger sind wie Max Giesinger etc. hast deine Fressbuden und direkt vor der Residenz einen Edeka. Wir waren viel am Hundestrand, sind Fahrrad gefahren mit dem kurzen (kann man sich dort ausleihen) und waren in Kappeln In der Nähe gibt es sogar einen super tollen Freizeitpark "Tolk Schau" echt empfehlenswert gerade wenn man noch etwas ältere Kinder hat waren mit Maxi trotzdem da aber mit 9 Monaten kann er natürlich noch keine Wasserrutsche etc. Fahren sind aber Bimmelbahn und Traktor gefahren und haben die Spielplätze unsicher gemacht
Kommt echt drauf an was du für ein Typ bist. Hotel haben wir gemacht das finde ich mit Kids ziemlich unentspannt. Mit den Mäusen 2 1/2 und 9 Monate finden wir Campingplatz am besten. Haben. Immer ein Mobilheim. Es sind immer viele Kids da am Pool/ Meer oder Spielplatz, man kann essen gehen muss aber nicht. Ist in dem Alter von 1 1)2 bis 3 eher unentspannt weil die Kinder dauernd davon wuseln und einer allein da sitzt . Da kochen wir immer selbst. Waren letztes Jahr am moldaustausee da das von uns nur 3 Std sind war sehr schön. Gleich am See uns sehr billig. Camping frymburck. Dieses Jahr waren wir in Kroatien Camping Park Umag. War auch super toll. Sind in der Nacht gefahren das hat super geklappt.