Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 07.12.2022, 14:09 Uhr

Update und Köpfchen fest im Becken

Hallo,
Ich hab meine Frauenärztin noch mal wegen der Narbe gefragt, sie hat gemeint dass die Messund der Narbe mit Ultraschall eh nicht Aussagekräftig ist und mir zu vaginalen Geburt geraten. Das Köpfchen ist nach unten gerutscht und schon fest im Becken, es ist also unwahrscheinlich dass mein Bauchbewohner es seinem großen Bruder nachmachtvund sich noch in BEL dreht. Also spricht doch nichts gegen vaginalen Geburt. Bin gespannt wann es soweit ist
Wie geht es euch?

 
6 Antworten:

Re: Update und Köpfchen fest im Becken

Antwort von Jessicazeug, 37. SSW am 07.12.2022, 14:27 Uhr

Hi, ist doch toll.
Ich hatte heute auch einen Termin im Krankenhaus, ich bekomme meinen zweiten Kaiserschnitt und bin dann wohl jetzt in den Dezember Bus gerutscht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Köpfchen fest im Becken

Antwort von Liebeverrückte, 33. SSW am 07.12.2022, 14:56 Uhr

Mir heute weniger Mein Kind liegt denke quer es bewegt sich viel. hab magenschmerzen. Hatte heute durchfall und denke wehen davon .
Heute kann ich kaum was machen. Dabei mag ich es garnicht wenn ich nicht saugen bücken etc kann.... küche ist jetzt sauber hab gekocht aber danach gings so mies....

Ich freu mich das deine Maus richtig liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Köpfchen fest im Becken

Antwort von Mamelo am 07.12.2022, 17:29 Uhr

Bei mir genau so. Kopf fest im becken und muttermund schon etwas offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Köpfchen fest im Becken

Antwort von Whyoming am 07.12.2022, 18:52 Uhr

War heute auch in der Klinik zur Anmeldung (Extra Beitrag) und bin echt froh darüber jetzt können die letzten 4 Wochen kommen.

Schön das dein Baby sich für den Weg entschieden hat und auch schon fest im Becken sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Köpfchen fest im Becken

Antwort von Strickmami am 07.12.2022, 19:16 Uhr

Hast du schon ein Termin für den KS? Gibt es einen bestimmten Grund für KS oder wolltest du das so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Köpfchen fest im Becken

Antwort von Jessicazeug, 37. SSW am 07.12.2022, 19:45 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn schon einen KS wegen zu schmalen Becken und einer leichten Scheidenwandverkrümung, noch dazu hab ich wieder mächtig mit Analthrombose zu kämpfen. Deshalb wurde mir wieder zu einem KS geraten. Sie hatten damals beim KS schon Probleme ihn mit dem Kopf aus dem Becken zu bekommen, dass dauerte fast 1 Stunde. Er hätte niemals mit seinen 38 Kopfumfang normal durchgepasst. Mein KS ist am 29.12.22 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.