Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse3 am 09.09.2022, 20:25 Uhr

Update: So anstrengend

Hallo!
Ich wollte mal ein kleines Mutmach-Update geben : es geht bergauf.

Heute war ein schöner Tag mit wenig motzen und weinen.
Der Tag begann erst um 6.30 Uhr jippie! Die Nacht war verhältnismäßig ruhig und meine Tochter hält jetzt schon einige Nächte 10 Stunden ohne trinken aus. Heute Nacht war sie wenig wach und hat auch verhältnismäßig ruhig geschlafen. Über tag hat sie ein schlafchen mehr gemacht als sonst. Und dadurch einen späten mittagsschlaf. Aber es hat alles geklappt. Seit heute robbt sie viel (in den letzten Tagen hat sie verschiedene Techniken ausprobiert) und fängt auch direkt an sich hochzuziehen und regale auszuräumen. :) und sie hat wieder viel gestrahlt und auch wieder laut gelacht ohne dass ich mir ein Bein ausreißen musste.
Ich hoffe,dass es so bleibt :)
Haltet durch!

 
2 Antworten:

Re: Update: So anstrengend

Antwort von wunderhoch3 am 12.09.2022, 17:22 Uhr

Huhu,

Super das freut mich! ist immer wieder toll zu sehen was sie nach so einer Phase neues können!

Hier war es zeitweise besser, aber die letzten Tage klammert sie wieder nur an mir und die Nächte sind auch bescheiden. Immerhin sind wir wieder aus dem Urlaub zurück und daheim ertrage ich das besser, weil es mehr Möglichkeiten gibt sie zu beschäftigen und mal kurz abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: So anstrengend

Antwort von Suse3 am 12.09.2022, 19:36 Uhr

Wir sind seit gestern im Urlaub. Und wieder ist das Drama da. Es ist halt alles neu. Ich fühle mich schlecht, weil ich sie dieses Mal offensichtlich überfordert habe...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.