Monatsforum Juli Mamis 2011

Ununterbrochen Hungrig

Ununterbrochen Hungrig

Woelckchen1

Hallo Ihr Lieben, ich werde noch wahnsinnig. Ich bin den ganzen Tag hungrig. Das war schon in der ersten SS so und ich hatte danach sehr sehr lange mit den überflüssigen Pfunden zu kämpfen (na ja manche gingen gar nicht weg). Und jetzt fängt das schon wieder an. Ich könnte ständig essen - besonders all das was man nicht essen sollten. Wie Süßig und Co Kennt das noch jemand?

Larona

Antwort auf Beitrag von Woelckchen1

Hallo, ich kenne das auch. Bei mir schwankt es allerdings zwischen wirklich Hunger und Appetit auf den ungesundes Kram. Ich versuche dann zu mischen. Etwas ungesundes (Süßes oder Chips) für die Seele , aber auch gesunde Sachen für den Körper und das Kleine. Ob die Gewichtsbilanz dabei aufgeht, sehe ich dann später . Ich möchte natürlich auch nicht viel mehr zunehmen als nötig.

Milochen

Oh ja, manchmal hab ich auch diese Attacken, aber das hilft leider nur standhaft bleiben! Wobei du dir hin und wieder auch was ungesundes, leckeres gönnen solltest, dass mach ich auch. Ich versuche aber darauf zu achten, dass es nicht überhand nimmt, denn so viel wie in meinr ersten ss will ich wirklich nicht zunehmen. Da waren es immerhin fast 25kg!

Mitglied inaktiv

Hi, zum Glück bis jetzt noch nicht. Habe eher gar kein Hunger bis sehr wenig. Und wenn dann Joghurt,Obst und Fisch. Hoffe das bleibt so. Hatte in der letzten auch nur 8 kilo zugenommen. Liebe Grüße