Monatsforum Januar Mamis 2019

Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

spnks

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, ich bin nicht so der Ärztegänger und jetzt hat mein FA auch geschlossen. Ich habe seit gestern Nacht Unterleibsschmerzen. Die sind durchgehend, eben wie Periodenschmerz. Ich hab es erst auf die Mutterbänder geschoben, aber irgendwie hört es nicht auf, so lange hat der Schmerz nie angehalten. Zieht bis in die Beine, 1 zu 1 wie bei der Periode. Stehen oder Liegen macht keinen Unterschied. Meine Plazenta liegt ja auch da unten, ob der Bauchbewohner vllt dagegen drückt? Es ist meine erste SS und ich habe null Ahnung Deswegen die Frage, hat jemand von euch so durchgängige Unterleibsschmerzen gehabt? Die Senkwehen (wenn es denn welche waren) haben sich auf jeden Fall anders angefühlt

sonsuzmasalim

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von spnks

Ich habe zwar auch schmerzen es fühlt sich aber nicht wie unterleibsschmerzen wie bei ner periode an. Hatte am Mittwoch meine VU und alles war in Ordnung allerdings habe ich eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen damit da alles nochmals durchgecheckt wird. Hatte im Krankenhaus angerufen um termin zu vereinbaren und sie meinten wenn die schmerzen sehr stark werden solle ich aufjedenfall schon eher vorbei kommen. Vielleicht solltest du das auch mal durchchecken lassen?

SabSi83

Beitrag melden

Hallo! Ich kenn es, aber nicht lange durchgängig, sind schon Senkwehen denke ich. Dauert aber oft länger als eine Minute. Aber kurz vor der Geburt spürt man auch, dass sich der Gebärmutterhals verkürzt, eventuell schon der MuMu öffnet. Das kann sich so ähnlich anfühlen wie die Periode. Ich mach mir da ehrlich gesagt keinen Kopf

Rike87

Beitrag melden

Hatte das letzte Woche vor allem nachts, kein Druck nach unten, aber würde den Schmerz bei mir auch mit dem von der Periode vergleichen. Zog auch im Rücken und ins Schambein rein, es lockert sich ja auch alles. Wenn du dir natürlich unsicher bist, würde ich auch lieber einmal zu viel ins KH gehen und nochmal nachschauen lassen.

spnks

Beitrag melden

Ach danke ihr Lieben, ich glaube das beruhigt mich schon, dass es bei euch auch schonmal vorgekommen ist! Wenn man müde ist, macht man sich auch gleich immer mehr Sorgen, aber meine Intuition sagt auch, dass es nichts schlimmes ist.

Juliiiia1990

Beitrag melden

Ich hab diese Schmerzen auch jeden Tag, meist mehrere Stunden am Stück! Jetzt schon länger, mein FA sagt es ist normal weil der Bauch sich langsam senkt und es ist eine Art senkwehen