Monatsforum November Mamis 2020

Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

November Mamis
Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Didi877

Hallo ihr lieben, habe seit 2-3 Tagen phasenweise Schmerzen.. so als würde ich meine Tage bekommen. Ich bin extreeeeeem müde, aber auch das eher tagsüber.. jetzt gerade geht es z.b. wieder. Können das Anzeichen sein? Wie geht es euch so?


mirella_30

Antwort auf Beitrag von Didi877

Ja klar Müdigkeit und Unterleibsschmerzen können Anzeichen sein. Wie weit bist du denn? Hast du schon getestet?


Didi877

Antwort auf Beitrag von mirella_30

ES+11/12 habe heute mit Pregnafix getestet.. Ich hatte auch ein Foto davon heute gepostet. Teste aber morgen nochmal..


Thiara82

Antwort auf Beitrag von Didi877

Ja, könnten die Mutterbänder sein. Müdigkeit ist auch normal. Teste doch mal...


Didi877

Antwort auf Beitrag von Thiara82

Ich hatte heute mit Pregnafix getestet, leider wusste ich nicht so ganz ob VL oder positiv. Deswegen werde ich morgen nochmal testen


Thiara82

Antwort auf Beitrag von Didi877

Na das hört sich dann ja eher nach positiv an. Drück dir die Daumen!


mari82

Antwort auf Beitrag von Didi877

Huhu. Dieses ziehen und Rückenschmerzen hab ich auch ständig. Hatte ich auch schon in der vierten Woche, allerdings kann Es auch im schlimmsten Fall PMS sein. Sag doch Bescheid was der Test von heute Früh angezeigt hat. Wenn dein Test auch heute positiv ist, dann hol dir gleich Magnesium Aus der Apotheke. Das hilft dem Körper. Drück die Daumen Lg


Didi877

Antwort auf Beitrag von mari82

Danke für deine Antwort. Ich teste gleich Magnesium nehme ich seit 2 Tagen vorsichtshalber..