Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkpurple am 18.05.2016, 8:10 Uhr

Unterleibschmerzen/FA wechseln?

Wer hat das auch? Also so unterleibschmerzen als wenn die mens kommen würde, ein ziehen/druck gefühl? War gestern das 1. Mal beim FA. Und nach ungelogen 5 1/2 !!!!! Stunden warten, hatte sie noch nicht mal einen urin test gemacht.. im nachhinein ist dieser dann "schwach positiv" gewesen (ich habe ja mit einem 10er getestet) und hat mich untersucht mit ultraschall etc. Als sie da noch nichts sah hat sie nur 1 einziges mal eine schwangerschaft erwähnt, ansonsten hat sie wirklich NUR von Zysten, Elss, missed abord oder das es halt noch abgehen kann usw. Geredet .. ich meine aufklären ist ja ok, aber mit keinem wort eine intakte ss zu erwähnen ist doch nicht in ordung oder? Vor allem da sie weder zyste noch embryo/fruchtblase gesehen hat. Aber sie hat auch sooo ein aalter Us-gerät, da würde es mich nicht wundern. War gestern lt. Periode 4+5, lt. Eisprug 4+3. Da muss man doch auch noch nichts sehen, vor allem mit so einem alten gerät. Darf jetzt 2 wochen warten und kriege morgen blutergebnisse. Wenn diese positiv sind könnte ich von einer ss ausgehen? Und auch das personal ist immer unfreundlich. Die ruft einem im Wartezimmer nicht auf, sondern hat einen nur doof angeguckt ..Und jetzt in der Schwangerschaft bin ich mir nicht sicher da zu bleiben. Sollte ich lieber wechseln zu einem fa auch mit besseren geräten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es plus 11 unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben hibblerinnen und positiv getesteten.ich habe schon Unterleibschmerzen so komisch bis ins Kreuz ich glaube ich bekomme meine Regel ... ich habe auf der Waage diese Woche 2kg verloren.ich denke Wasser.aber wäre ich schwanger dann wär ich eher aufgedunsen so ...

von Himbeernmama 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

schon wieder die Buslinie wechseln

... pünktlich zum Beginn der Feiertage setzte vorhin die Mens ein. Ich hoffe mal, dass ich bald nicht mehr schwarz fahren muss, sondern endlich ein Ticket ziehen darf. Statt mich über ne Osterüberraschung zu freuen, muss ich meinen lieben Mann jetzt zum Kontoll-SG scheuchen ...

von majalino 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Gyn wechseln?

Ich bin hier bei der einzigen FrauneÄRZTIN in der Stadt aber die ist mir sooooo unsympatisch. Ihr muss man alles aus der Nase ziehen und dann gibt sie so knappe Antworten dass es genauso wär wenn man nicht gefragt hätte. Nun bin ich am überlegen ob ich nicht wechsle.Es gibt ...

von Motty 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.