Tante_Erna
Hallo, Wer von euch hat schon Übungswehen? Und wie fühlt es sich bei euch an? Wie oft und wie stark und wie lang? Mein Bauch wurde letzte Nacht mehrfach ganz hart, und es war recht unangenehm - aber kein Druck nach o.ä. Allerdings war es immer wieder schwer eine bequeme Position zu finden
Ich hatte auch schon ein paar Übungswehen, allerdings in keinem Abstand oder zu bestimmten Zeiten.Unangenehm waren sie trotzdem.Aber das gehört ja dazu
Ich kann nicht einordnen ob es schon welche waren.Samstag hab ich viel gemacht und Sonntag hatte ich morgens über einen längeren Zeitraum immer mal ziehen im Unterleib. War echt unangehm, wollte schon ins KH fahren, war sehr unangehm. Bei meiner Tochter hatte ich nie Wehen.Nur bei der Geburt und das war anders.Glaub ich.
Ich kann das auch nicht so richtig einordnen, aber was soll es sonst sein? Vorletzte Nacht war es schon doll und lang und auch mehr als unangenehm, wenn das noch mal so stark ist, überlege ich auch in die Klinik zu fahren. Bringt ja nichts, wenn man sich unnötig den Kopf zerbricht... heute war es nur morgens ab 6 ein paar mal, ging aber schnell weg und nicht so stark..,