November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumeee am 06.11.2020, 7:38 Uhr

Überraschungsei geschlüpft

Gestern ist unsere Magdalena etwas verfrüht bei 39+1 auf die Welt gekommen. Sie wiegt 3200 gramm, ist 51 cm groß und trinkt schon so brav an der Brust!

Geburt war sehr mühsam, muss vielleicht auch sagen, ist mein erstes Kind und ich habe mir das ganze vielleicht doch zu "einfach" vorgestellt, aber es gibt nur einen ganz kleinen Riss in den Lapien,sonst ist alles gut.
Kurzbericht: Mitternacht wehenbeginn, 07:00 Kh, 14:00 muttermund fast ganz offen, wehen zu schwach, fruchtblase wird geöffnet, wehenmittel +pda, die leider einseitig nicht wirkte, 18:10 sie ist da!

 
14 Antworten:

Re: Überraschungsei geschlüpft

Antwort von LuisHasen am 06.11.2020, 7:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
39+1 ist nicht verfrüht, et plus/minus 2 Wochen ist der normale Geburtszeitraum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei geschlüpft

Antwort von SabrinaO., 37. SSW am 06.11.2020, 7:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei geschlüpft

Antwort von Mrs_kuehli, 37. SSW am 06.11.2020, 8:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei geschlüpft

Antwort von True.Love, 38. SSW am 06.11.2020, 8:26 Uhr

Herzliche Glückwünsche zur Geburt und ein schönes Kuscheln euch!!!
Wir bekommen auch ein Ü-Ei und ich bin sooo gespannt wie es mit dieser zusätzlichen Überraschung sein wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei geschlüpft

Antwort von KniCky, 38. SSW am 06.11.2020, 8:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei geschlüpft

Antwort von Sunnyani am 06.11.2020, 9:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Magdalena. Schöne Kennern Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei geschlüpft

Antwort von Chrisi90, 37. SSW am 06.11.2020, 9:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ja so richtig vorbereiten kann man sich auf eine Geburt nicht. Es kommt immer etwas andres als man denkt. Ich dachte auch, naja tut halt bissl weh aber wird schon gehen naja, Hauptsache die Kleine ist gesund und munter auf der Welt und ihr könnt euch erholen.
Wie lief das ab mit dem Geschlecht? Hat die Hebamme gleich gesagt, was es ist? Oder habt ihr selber geguckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei geschlüpft

Antwort von chrisi-rose, 41. SSW am 06.11.2020, 9:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen
Für ein Ü-Ei wär ich viel zu neugierig Weiß gar net, wie man das solang aushalten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei geschlüpft

Antwort von Monia93 am 06.11.2020, 9:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei geschlüpft

Antwort von Leo engel am 06.11.2020, 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei geschlüpft

Antwort von Stella1983, 38. SSW am 06.11.2020, 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei geschlüpft

Antwort von OliviaÖl, 37. SSW am 06.11.2020, 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei geschlüpft

Antwort von True.Love am 06.11.2020, 14:28 Uhr

@ chrisi-rose
Wir haben sogar einen Zettel vom Gynäkologen hier liegen, auf dem das Geschlecht steht. Aber wir haben nie reingeguckt. Ich hoffe der Gyn verplappert sich nicht jetzt noch kurz vor Ende! Ein Ü-Ei zu bekommen, ist super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei geschlüpft

Antwort von Yvi2020, 38. SSW am 06.11.2020, 14:31 Uhr

Oooohhhhh herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.