Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hallo ihr lieben, bin jetzt 11+3, und die übelkeit belastet mich immernoch sehr, muss jeden Tag am Abend bei meinem Mann weinen, am Morgen ist gut bis ca.15:30 dann den ganzen Abend elend. Bin zurzeit krankgeschrieben. Wie ist es bei euch? Auch eine mitleidende? Grüsse aus der Schweiz❤&039; Tanja

von Sertli am 06.11.2014, 10:05



Antwort auf Beitrag von Sertli

Seit ich mein Progesteron abgesetzt habe, geht es mir immer bessere. Ich muss halt alle 2 Stunden essen, dann ist es gut.

von Rabe78 am 06.11.2014, 12:36



Antwort auf Beitrag von Sertli

Kenne ich. Bin jetzt 12+2 und vor ca 4 Wochen ging es los mit Dauererbrechen (davor "nur" Übelkeit und hin und wieder mal Erbrechen). War letzte Woche im Krankenhaus um ein paar Infusionen zu bekommen für meinen Flüssigkeitshaushalt. Bei mir geht es vormittags meist bis ca um 11h und das Frühstück bleibt normalerweise auch drinnen, und dann geht los bis abneds und manchmal auch nachts- ständig Erbrechen nach jedem Essen (ich hab kurioserweise trotzdem Hunger!) und auch wenn ich mehr als nur 2-3 Schluck trinke. Bin auch seit 2 Wochen krank geschrieben, auch noch die komplette nächste WOche. Ab Mittags liege ich dann meist nur noch auf dem Sofa rum bzw hänge auf der Toi, weil mein Kreislauf einfach kaputt ist. Ich hoffe, die Übelkeit ist bald vorbei, das schlaucht einen echt irgendwann ganz schön...

von Manati am 06.11.2014, 14:42



Antwort auf Beitrag von Manati

Kenn ich... es geht wieder gegen abend zu bis jetzt gehts noch, gestern um diese zeit hab ich schon gebrochen exht mühsam, möchte mich auch bald freuen und wieder richtig am Leben teilnehmen. Ich drück dich und auf das es bald vorbei geht&536;❤&039; Wir wollen uns ja auch darüber freuen was in uns wächst&536; schön das ich nicht alleine bin.

von Sertli am 06.11.2014, 16:35