Monatsforum Januar Mamis 2020

Übelkeit durch Hitze

Übelkeit durch Hitze

Mitglied inaktiv

Huhu, habt ihr das auch? Sobald es über 25 grad draußen sind ist mir einfach nur übel. Besonders schlimm ist es, wenn der Tag davor noch kälter war. Mir ist dann schon morgens schlecht, obwohl es dann noch kühl ist. Verrückter Körper.

Katinka die Erste

Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht’s ganz genauso Ist mir nämlich mit der neuen Hitzewelle auch aufgefallen! Heute Morgen ging es noch, habe auch gefrühstückt, aber seit dem bekomme ich gerade nichts mehr runter. Gestern habe ich mich irgendwann nachmittags gezwungen ein wenig Salat mit Apfel zu essen, abends ging wieder garnix....Bevor ich schwanger war, war die Hitze kein Problem für mich

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Katinka die Erste

Das Mittag blieb bis jetzt zum Glück drin. Aber davor kam auch alles wieder raus. Leider wird die Übelkeit durch Hunger mehr und dann ist das so ein oller Kreislauf Bin ich froh, dass wir im Winter hochschwanger sind

Kaitlyn

Oh ja, ist bei mir auch so! Wir hatten heute Fußball Turnier für die gesamte Schule, es war sooo heiß und es ging mir von Minute zu Minute schlechter. Ich merk dann oft, dass ich unbedingt was essen muss, dann ist es kurz besser und kommt dann nach kurzer Zeit noch heftiger zurück. Ich muss jetzt noch 3 Tage durchhalten, dann sind wenigstens erstmal Ferien, das heißt ich muss nicht unbedingt in der größten Hitze nach draußen und im September ist es hoffentlich angenehmer von den Temperaturen her.

Nugget128

Mir ist in Moment auch total schlecht, bin in der 15 ssw und seit 3 Tagen kommt mir ohne Vorankündigung mein Frühstück wieder hoch und seit fast 2 Wochen Kopfschmerzen, denke mal das kommt auch vom Wetter