Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs Vanessa am 28.04.2022, 18:40 Uhr

U4 und die leidige Bauchlage

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut. Wir kommen grade von der U4 und Henry ist jetzt schon stolze 66cm groß und wiegt 6440gr
Sie werden so schnell groß die Kleinen. Es ist so schön jeden Tage mehr zu sehen oder zu merken dass er was neues kann oder brabbelt. Am liebsten mag ich natürlich wenn er uns anlächelt. Es gibt nichts schöneres
Die Ärztin war soweit zufrieden, nur sagt sie er müsse den Kopf mehr heben können. Also 1. Hat er geweint bei der Untersuchung und dann auf die eh ungeliebte Bauchlage gedreht zu werden war jetzt nicht so super. Sie meinte sie schaut in einem Monat noch mal sonst kriegt er Krankengymnastik. Es sei viel zu wenig. Als ich sagte er stützt sich auf die Arme und drückt sich hoch, wenn er auf meinem Bauch oder Brust liegt, sagte sie nur es MUSS eine harte Unterlage sein. Da MUSS er das können
Ich finde er MUSS noch gar nichts, dass mal vorweg und es ist schade immer so einen Druck zu bekommen. Ich finde er macht das schon ganz gut, siehe Bild.
Wie sieht es bei euch aus? Wo habt ihr "Probleme" oder worüber freut ihr euch grade.
Liebe Grüße an alle!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.