1Tammy1
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle einen schönen Feiertag!! Ich glaube heute habe ich den Zwerg schon mehrmals gespürt. Eben hat es sich einmal so angefühlt, als hätte es eine Rolle gedreht Ich liege grade auf dem Sofa, halb auf der linken Seite. Rechts unten fühle ich etwas "hartes" und eben hatte ich die Hand auf dem bauch und es kam ein Stups den ich sogar an der Hand gespürt habe!! Habt ihr das auch, dass ihr unten am Bauch etwas hartes spürt?? (Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll )
Ja hab das auch mein Kater ist letztens auf den Bauch geklettert, da hat er das "harte" dann sogar zur Seite geschoben
Das harte Wenn ich es jetzt so lese hört es sich doof an ich hab das untermieterlein nur vorher noch nicht soo gespürt. Ach, da hast du richtig gemerkt, wie es die Position gewechselt hat?
Ja, sogar mein Freund hat gesagt "oh jetzt liegt sie auf der anderen Seite" er kann sie mittlerweile auch von außen ertasten.
Ich finde das soo aufregend! Ich merke das wirklich erst seit heute so extrem. Vorher hätten es auch Blähungen sein können Mein Freund hat eben auch schnell gefühlt, als es rumpelte da konnte er auch ganz leicht was spüren. In welcher Woche bist du?
Sorry, hab grade gesehen, dass du auch in der 21 ssw bist
Ja genau, ab heute sogar Woche 22 :) Das ist wirklich alles mega spannend. Wir erleben das auch zum ersten mal alles.
Die letzten 10 Beiträge
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...
- So groß sind unsere Mäuse schon ..