Nele
...nach der traurigen Nachricht von alagdolwen zu schreiben, dass wir ab heute in der 21. Woche sind! Haben Dienstag FD und freuen uns schon auf den US! Hoffe, dass wir nun alle Babys im Oktober munter auf die Welt purzeln und gedenken den Sternchen hier aus dem Oktoberbus...es ist soooo traurig! LG, nele
Doch, du darfst dich natürlich trauen, das zu sagen und vor allem, dich zu freuen! Ich wünsche dir viel Spaß beim US am Dienstag :) Ich hoffe auch, dass nun alle Oktoberbabys auch mit ihren Mamis im Bus bleiben! Sonst schließ ich gleich die Türen vom Bus von innen zu und die Nothämmer werden aus dem Fahrerfenster geworfen! Ihr bleibt jetzt alle drin!
Denn da ist ja die nächste magische Grenze, nämlich die 23 Woche, ab der unsere Babys, sollten sie auf die Welt kommen, (laut Statistik) zumindest eine kleine Überlebenschance hätten ... Finde ich sogar noch wichtiger als das Bergfest!
Doch aber natürlich darfst du dich freuen! Es ist dein Baby und es geht euch beiden gut! Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und viel Spaß bei der FD!