August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse, 15. SSW am 05.03.2015, 11:29 Uhr

Total k.o.

Meine Große zahnt gerade und lässt sich nachts nur durch Dauerstillen beruhigen, ich schleppe mich seit drei Wochen mit nicht besser werdendem Husten und immer wieder Migräne herum und mein Rücken bricht gefühlt bald durch. In meinem Homeoffice wird die To-Do-Liste täglich länger und ich rutsche immer mehr in die Minusstunden, weil ich grad keinen Rhythmus finde... Gestern war mir nur noch zum Heulen... Werde heute mal meine Ärztin anrufen. Die hat mir beim letzten Termin angeboten, mich jederzeit krank schreiben zu können. Eine Woche Auszeit wäre ein Traum...
Sorry für das Jammern...

 
5 Antworten:

Dann

Antwort von fiveyears am 05.03.2015, 11:53 Uhr

mach das bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total k.o.

Antwort von Pünktchen182 am 05.03.2015, 12:32 Uhr

Jammern find ich voll okay. Schalte jetzt aber bitte mal zwei Gänge runter ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total k.o.

Antwort von ergoteuse, 15. SSW am 05.03.2015, 15:11 Uhr

Bin jetzt krank geschrieben bis 13.3. einschließlich. Ich hoffe, bis dahin sind die Nächte dann wieder ruhiger...
Danke für euren Zuspruch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total k.o.

Antwort von ilsebill77, 15. SSW am 05.03.2015, 16:23 Uhr

ist doch gut, dass du dir das gegönnt hast. Bei uns ist auch grad Land unter, meiner hat ev. echte Grippe mit hohem Fieber und eigentlich hätte ich etliche Extra-Besprechungen im Team, mein Mann ist kurz vorm Stellenwechsel und alle Kunden wollen nochmal ihn habe bevor er weg ist. Bäh! Naja, Wochenende ist ja wenigstens in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total k.o.

Antwort von Puschi83 am 05.03.2015, 17:05 Uhr

Oh je. Erhole dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.