Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen Baby 2020, 9. SSW am 06.05.2020, 8:56 Uhr

Termin II

Hallo Mädels für mich gehts gleich los mein 2 Termin ...Heute bei 8+2 mal sehen was ich alles erfahre.....

2 Antworten:

Re: Termin II

Antwort von Sophie143, 11. SSW am 06.05.2020, 9:41 Uhr

Wir sind gespannt! Melde Dich danach mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin II

Antwort von Thiara82 am 06.05.2020, 12:18 Uhr

Und? Wie war es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten