Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von phoenix985  am 26.03.2023, 21:44 Uhr

TSH 0,01

Ach du Schreck, ein TSH von 17 ist ja echt hoch. Und dann keine Symptome. Mein TSH war vorher etwas über 4, was ja auch noch innerhalb der Norm ist, aber ich hatte u.a. mit Müdigkeit, Muskelschmerzen und (leichtem) Übergewicht zu kämpfen.
Ich schätze mit einem TSH von 4 kann man auch schwanger werden, jedoch vielleicht nicht ganz so leicht. Ich war im Oktober 2021 schwanger, da hatte ich noch keine Medikamente genommen. War dann aber leider eine ELSS.
Ja, ich sollte die Tabletten erstmal absetzen. Ich gehe damit auch konform, denn ich fühle mich nicht so gut momentan. So schnell gehen die Hormone ja nicht weg. Ich hoffe, dass mein Arzt dann aber auch bereit ist, engmaschig die Werte zu kontrollieren.

Wünsche dir auch viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.