Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von phoenix985  am 24.03.2023, 19:33 Uhr

TSH 0,01

Oh nein, das tut mir leid, dass du sowas erleben musstest!
Ich hatte im Oktober 2021 eine ELSS, danach haben wir eine längere Pause gemacht. Nun sind wir aber auch inzwischen im 8.ÜZ (?). Es ist langsam zermürbend. Tröstlich ist, dass wir beide zeugungsfähig sind und ich bin optimistisch, dass es auch irgendwann klappen wird. Nur sind wir beide auch etwas fortgeschrittenen Alters, 37 und 55, daher mach ich mir auch etwas Sorgen.
0,01 ist auf jeden Fall zu wenig, denn dann sind wahrscheinlich zu viele Schilddrüsenhormone im Körper. Ich spüre dies auch, mir ist oft warm, ich zittere leicht und fühle mich unruhig.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Untersuchung und dass es ganz bald wieder klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.