November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipansprotte am 02.04.2020, 19:47 Uhr

Stoffwindelmuttis?

Ja, hier. Wenn auch eher als Teilzeit. Ich schaffe es mit dem waschen nicht so, und habe noch nicht das Kontingent zum Dauer wickeln da der Mumi Stuhl immer die Überhose mit einsaut.

Ich mache das Vlies nicht jedes Mal mit rein, habe die von little Lamp und sie sind schon gut. Die aus "Papier" hielten nicht gut.

Meiner verträgt es super, allerdings hatte ich mich nach etlichen Modellen für eines begeistern können und es schneidet bei seinen Speck Beinchen jetzt doch ein wenig ein. Stehen allerdings auch kurz vor dem Größen Wechsel zu L bei den Cullas. Die sind jedoch noch etwas üppig um den Bauch herum.

Welche nutzt du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.