Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabrinaLana am 17.04.2022, 11:53 Uhr

Stillt noch jemand von euch?

Hallo :)

Wir haben vor genau 2 Tagen nun abgestillt. Bei uns war es ähnlich ich habe sie nur noch nachts gestillt und in letzter Zeit bemerkt, dass sie kaum noch an die Brust will bzw. das sie es garnicht mehr braucht. Und nun bin ich trotzdem doch sehr traurig darüber es ist glaub ich für mich persönlich emotionaler als ich gedacht habe, überhaupt die Erkentniss, dass vor 2 Tagen einfach das letzte Mal gestillt wurde und ich mir dessen garnicht bewusst war.. ah ja genieß es noch es geht dann plötzlich alles doch sehr schnell und emotional

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.