Monatsforum Januar Mamis 2020

Stillstreik/Zahnweh/Hilfe

Januar Mamis
Stillstreik/Zahnweh/Hilfe

Pinguini

Meine Maus ist gestern bei Oma beim Krabbeln mit dem Gesicht auf den Fliesenboden gefallen und hat ein wenig am Zahn geblutet. Dann war wieder alles ok und sie war ganz normal, hat sogar Brot gekaut. Jetzt ganz plötzlich heute Nacht weint sie beim stillen, bzw. dockt gar nicht richtig an und weint, weil sie so müde ist und sich eigentlich in den Schlaf nuckeln will. Ich versteh das nicht, gestern war noch alles ok. Jetzt habe ich sie seit 3 Stunden in der Trage, weil sie sonst nicht schlafen kann. Ich fürchte wir müssen morgen zum Kinderzahnarzt . Ich hab Angst, dass sich die Wunde entzündet hat :-(


Jumalowa

Antwort auf Beitrag von Pinguini

Vielleicht ist es ihr tatsächlich unangenehm. Sowas wie ein blauer Fleck quasi. Hast du so einen Kühlbeissring? Drücke Euch die Daumen. Sind seit 4 Uhr wach und gehen jetzt wieder ins Bett


sweetmy

Antwort auf Beitrag von Jumalowa

Ist meinem kleinen jetzt zweimal passiert einmal auf dem TV Tisch einmal auf die Wand Und er lässt mich nicht richtig schauen ich glaube eine Minikante ist ab ich muss das richtig schauen


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Pinguini

Mach dir nicht zu große Sorgen. Mein 3 Jähriger fällt regelmäßig auf die Schneidezähne (so dass sie schon schwarz sind ) Das erste mal war er auch ca 1 Jahr alt. Das ist ganz normal, dass es weh tut. Vielleicht ist die Nukelbewegung schmerzhaft. Mein Sohn wollte damals auch keinen Schnuller. Ich war auch aus Sorge ein Par mal beim Zahnarzt, aber es war immer alles gut und er sagte mir auch, dasss man sich da keine Sorgen machen muss.


Pinguini

Antwort auf Beitrag von Pinguini

Danke für eure Antworten Waren gerade beim Kinderzahnarzt, es ist alles ok, minimal geschwollen und ein kleines Eckchen ab, sei alles nicht schlimm. Die Ärztin meint, dass eher neu einschießende Zähne das Stillen unangenehm machen. Meine Maus hat mich auch nicht richtig gucken lassen, aber bei der Zahnärztin mit knallroten Handschuhen auf diesem spannenden Sessel hat sie ganz brav den Mund aufgemacht und ihr dann noch die Hand zum "high five" hingestreckt


Jumalowa

Antwort auf Beitrag von Pinguini

Super das ist doch gut zu wissen!