Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonse123 am 25.03.2023, 20:03 Uhr

Stillen und Schwanger werden - ich hoffe es klappt

Ich wurde trotz stillen schwanger, im 1. Zyklus nach der Geburt ca 13 Monate. Meine Mädels sind ca 23 Monate auseinander.
Ich habe noch viel und sehr oft gestillt, danach tandem bis ich die große abgestillt habe.
Alle rieten zum abstillen während der Schwangerschaft. Totaler Quatsch. Man muss sich nur wirklich gesund und ausgewogen ernähren. Ich Stille noch immer nr 2, aktuell basteln wir an nr. 3.
Ich denke jedoch aufgrund des Alters wirds doch schwieriger als gedacht. Dann ständig krank, etc. Irgendwas ist immer..

Es geht. Wenn die Periode kommt, dann sollte es möglich sein.
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und zweites Kind

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es hier noch andere Mamas gibt, die trotz Stillen am zweiten ( oder auch dritten, vierten...) Kind basteln. Ich habe meinen Sohn im April 2020 geboren und stille ihn meist nur nachts. Dafür jedoch Recht häufig. Wäre schön ein paar ...

von J93 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Wer hat noch vor diesen Monat schwanger zu werden?

Hallo! Bei mir ist es für diesen Monat geplant. Mal sehen, ob es klappt? Wenn ja, wäre der ET im Dezember. Bin so gespannt. Hatte gestern meinen Eisprung und meine Tage kommen so in zwei Wochen. Um den 18.03. Danach darf ich ohne Verhütung GV haben. Wünsch allen eine ...

von kuyaykim 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.