Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stormyweather  am 10.03.2022, 21:58 Uhr

Sonnenschutz ?

hallo liebe mamis,

muss ich meine kleine eigt schon mit sonnenmilch eincremen ? wir verbringen viel zeit im garten und heute war die sonne ja schon etwas stärker, muss ich sie nun auch eincremen oder erst im sommer ?

liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Sonnenschutz ?

Antwort von lealie_ am 11.03.2022, 6:46 Uhr

Hallo:)
Babys sollte man noch nicht mit Sonnencreme einschmieren.
Direkte Sonne vermeiden. Im Schatten aufhalten.
Eventuell auch lange Kleidung. Wolle/Seidekleidung soll da gut sein, da sie darin nicht so schwitzen. Haben wir aber bei unserem ersten Kind nicht gemacht. Da war es soo heiß, dass wir oft gar nicht raus sind und ansonsten immer schön im Schatten gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschutz ?

Antwort von wunderhoch3 am 12.03.2022, 21:01 Uhr

Ich glaube im ersten Jahr soll man sie gar nicht groß eincremen oder?
Ich habe es als erst im Hochsommer gemacht, als die kleinen mobil waren und nicht mehr im Schatten sitzen bleiben wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.