August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 17.02.2010, 12:46 Uhr

So mein Läppi geht wieder

und ich bringe ihn morgen wieder zur Metro

Denn nachdem ich mir nun im Internet das Kabel gekauft habe hat sich herausgestellt dass der eigentlich Fehler gar nicht behoben wurde
Somit wars das dann wieder.

Ansonsten gibt es bei uns nicht wirklich positives zu berichten. Unser Großer hatte am Wochenende einen Mega Magen Darm Infekt von dem er sich nun bei Oma und Opa erholt. Er hat 1,5 kg abgenommen bei immerhin 19 kg
Jonas hat seit gestern abend an die 40 C. Fieber und eine Erkältung die er wohl von mir hat.

Immerhin ist er sehr erträglich gerade So ein kleines Fieberlein ist mal gar nicht schlecht. Ich habe heute einen Kuchen gebacken für meine Mama weil die keine Zeit hat da sie heute mittag Termine hat und heute abend bei uns Babysitten muß. Und ich hatte doch glatt auch mal so ein nettes Kindlein auf der Arbeitsplatte sitzen das einfach nur seine Schnullis von einer Hand in die nächste genommen hat. da könnte ich mich doch glatt daran gewöhnen

Ich hoffe dass heute die Entscheidung über unser Bauprojekt fällt sonst krieg ich eine Kriese. der Grundstücksbeitzer geht keinen Cent runter und das kratzt schon arg am Ego meines Mannes. Abgesehen davon dass das Ganze schon ziemlich teuer ist.
Es wäre einfach zu schön, in meinem Dorf zu bauen in dem ich aufgewachsen bin. Und wir könnten das Haus so bauen wie wir wollen und es würde zeitlich passen. Es würde mit der Einschulung unseres Großen hin hauen usw. Eigentlich viele viele Gründe die dafür sprechen.
Mal schauen.......

Soo Mädels ich muß bügeln bei der ganzen hausgeschichte habe ich doch glatt meinen Haushalt vergessen *würg*

Liebe Grüße

Bianca

 
5 Antworten:

Re: So mein Läppi geht wieder

Antwort von nani82 am 17.02.2010, 13:08 Uhr

da drück ich ganz arg die daumen für das hausbauprojekt!!!
und gute besserung an jonas!! vielleicht bräuchte max auch mal wieder ein bischen fieber, der ist nämlich gerade zum abgewöhnen.....
jetzt ist er gerade drüben bei oma, die hat sich erbamt und behält ihn ein bischen.wobei auch die sagt, das er bei ihr langsam frech wird!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So mein Läppi geht wieder

Antwort von Caro345 am 17.02.2010, 13:44 Uhr

Hallihallo, da bist du ja mal wieder! Wird Zeit, dass du öfter mal hier bist. Drück euch die Dazmen für das Grundstück - und Oskar ist auch krank. Nimmt jetzt Singulair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So mein Läppi geht wieder

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 17.02.2010, 13:59 Uhr

Hallo meine Liebe

schön von Dir zu lesen- das hört sich alles streßig an

Dir gute Besserung und für die kranken Mäuse alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So mein Läppi geht wieder

Antwort von lilatiger74 am 17.02.2010, 21:26 Uhr

Schön, dass du wieder da bist . Gute Besserung für Jonas und viel Glück bei eurem "Projekt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So mein Läppi geht wieder

Antwort von lona666 am 18.02.2010, 0:26 Uhr

Schön Dich zu lesen;-)!
Für euer Bauprojekt habt Ihr meine Daumen.
Und euch auch ganz viele Gute- Besserungs- Wünsche dalass!!!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.