März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellarina, 12. SSW am 08.09.2020, 6:46 Uhr

Seid ihr vor Terminen auch immer so aufregt?

Moin moin,

seid ihr vor den FA-Terminen auch immer so aufgeregt?
Es ist meine 1. Schwangerschaft und jedes Mal vor dem Termin kann ich nur schlecht schlafen und bin so aufregt. Immer zwischen Sorge, dass was sein könnte und Vorfreude dass ich das Würmchen wiedersehe.
Ich bin heute 11+3 und bin gespannt, wieviel man heute schon sehen kann. Leider ist der Termin erst um 19 Uhr.

Geht es noch jemanden so?

 
6 Antworten:

Re: Seid ihr vor Terminen auch immer so aufregt?

Antwort von Lächelnundwinken am 08.09.2020, 7:37 Uhr

Guten Morgen Es ist mein 3. Kind und ich bin auch noch immer aufgeregt. Ich sitze schon beim Arzt, habe gleich Ultraschall und Harmonytest.

Viel Spaß heute Nachmittag, es wird alles gut sein! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr vor Terminen auch immer so aufregt?

Antwort von BerryNin, 16. SSW am 08.09.2020, 7:44 Uhr

Oh ja, ich kenne das auch so gut!
Ich habe morgen meinen nächsten Termin und bin so gespannt, ob man diesmal vielleicht sogar das Geschlecht sehen kann (Liebe Grüße aus dem Februar)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr vor Terminen auch immer so aufregt?

Antwort von VerenaK, 13. SSW am 08.09.2020, 7:53 Uhr

Es ist meine dritte Schwangerschaft und mir geht es gleich wie dir.
Ich hab meinen nächsten Termin am Freitag, da hab ich diese Nackenfaltenmessung. Dann ist es vier Wochen her, dass ich den Krümel gesehen habe!
Ich hoffe auch sehr, dass alles passt und wie es nun nicht mehr "verstecken" müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr vor Terminen auch immer so aufregt?

Antwort von Hasi7, 15. SSW am 08.09.2020, 9:25 Uhr

Hey du:)
Kenn das nur zu gut. Hab auch jedes mal hohen Blutdruck beim Arzt, daheim ist er eher zu niedrig.
Auch das mit dem schlafen kenn ich, meistens mach ich mir schon am Abend davor Mega Gedanken...
Hab meinen nächsten Termin jetzt erst wieder im Oktober... 4 Wochen ist immer sehr lange.
Alles Gute euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr vor Terminen auch immer so aufregt?

Antwort von Tess!, 12. SSW am 08.09.2020, 9:42 Uhr

Huhu,

wir sitzen quasi im gleiche Boot
Ich bin heute bei 11+1 und habe um 17 Uhr meinen Arzttermin.

Am liebsten wäre es mir, ich hätte den Termin direkt am Morgen, so dass ich nach dem aufstehen gar nicht groß dazu komme mir Gedanken zu machen.
Aber jetzt habe ich den ganzen Tag Zeit immer aufgeregter zu werden, ich tiger jetzt schon nervös durch die Gegend

Dir alles Gute für später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr vor Terminen auch immer so aufregt?

Antwort von Stellarina, 12. SSW am 08.09.2020, 22:04 Uhr

Meine Ängste waren mal wieder unbegründet. Baby geht's super. Ist schon 5,01 cm groß und hat geschlafen. Nackenfalte sah unauffällig aus. Nächste Woche Donnerstag findet dann das Ersttrimesterscreening statt, auf das ich mich schon sehr freue. Wir wollen dann auch den Praenatest mitmachen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.