claudi81
Anna ist ja leider wieder erkältet, unsere Nächte sind also gerade bescheiden. Bin vorige Nacht richtig fest eingeschlafen und Anna lag (unerwartet) die erste Nacht Hälfte im Beistellbett. Ich bin dann so gegen halb drei hoch geschreckt und wusste erst gar nicht wo sie liegt. Dann sehe ich sie in ihrem Bett und denke der Kopf liegt doch komisch, also habe nur Haare gesehen. Sie lag komplett auf dem Bauch am obersten Ende vom Bett, anscheinend genau mit dem Gesicht in der ecke wo keine Matratze ist. Man habe ich mich erschrocken und war erleichtert das sie ganz friedlich geatmet hat. Wenn sie liegt, dann sucht sie die Brust manchmal in der Matratze, ob es so gewesen ist und sie sich dadurch gedreht hat? Hoffe es passiert nicht nochmal, gerade jetzt wo sie so erkältet ist.
leon dreht sich auch dauernd im schlaf. bei der großen hab ich immer so ne zugluftmaus zwischen die beind gelegt das sie nur in seitenlage kam. bald können sich die mäuse zurückdrehen im schlaf. das sie gut geschlafen hat zeigt das bald besser wrd.
Übrigens der Grund warum unser das kuschel tuch übers Gesicht bekommt. Das ist vie vie leichter und vorallem von ihm selbst wegzuziehen wenn er nicht mehr will. Aber gerade viele stillkinder suchen etwas zum gegen atmen so wie an der brust. Lg nita