Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte, 7. SSW  am 23.05.2013, 21:26 Uhr

Schmierblutungen!

Hey Mädels
ich war heute Morgen total geschockt. Die ganze Slip Einlage war voll mit braunem Schleim
Wir sind sofort zu meinem FA gefahren.
An 4+5 war noch nix außer einer aufgebauten Schleimhaut zu sehen und ich war total ängstlich.
Mein Arzt hat mich heute direkt dran genommen.
Er hatte den braunen Schleim gesehen aber meinte das er nicht sicher aus der Gebärmutter kam.
Dann hat er Ultraschall gemacht und siehe da... Unser Zwerglein mit einem schönen Dottersack war zu sehen
Es ist sogar etwas größer als gedacht.
Ich wäre, wenn man vom Eisprung ausgeht, heute 6+1. Das kleine entspricht mit seinen 4,1 mm, schon 6+2
Mein Arzt hat mir nur profilaktisch Utrogest gegen Gelbkörperschwäche und Vagi-C für eine gesunde Scheidenflora verschrieben.
Er hat noch einen Abstrich gemacht um auszuschließen da ich einen Pilz oder Bakterien in der Scheide habe die die Blutungen ausgelöste haben könnten.
Unser errechneter ET ist am 18. Januar, einen Tag vor meinem eigenen Geburtstag
Aber das ist nur weil die Ärzte anfangs von einem 28. Tage-Zyklus ausgehen da je nicht alle Frauen genau wissen wann sie den Eisprung hatten.
Der ET nach Eisprung gerechnet wäre am 14. Januar. Da sollte ich selber eigentlich zur Welt kommen
Mein Arzt meint jedenfalls, er hat ein gutes Gefühl mit der Schwangerschaft da der Dottersack auch so schön klar abgezeichnet war!
Wir sind total happy

 
6 Antworten:

Re: Schmierblutungen!

Antwort von KleineLotti2012, 6. SSW am 23.05.2013, 21:44 Uhr

Hey dann ist ja alles gut.
Also mein FA hat mich nie umdatiert was den ET angeht. Der sieht das nicht so eng.... ich auch nicht.
Hatte heute auch ganz leichten bräunlichen ausfluss. Aber das ist in der 6ssw auch normal. Hatte das bei letzten mal auch. Mein plan, ne ganz ruhige kugel schieben (wie beim letzten mal) dann wird alles gut. Entspannte mama, entspannte Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen!

Antwort von Wasserratte, 7. SSW am 23.05.2013, 21:48 Uhr

Ja das mit der entspannten Mamma sehe ist auch so. Allerdings musste ich leider selber zu viel durchmachen um einfach so entspannt zu sein. Vielleicht wird's bald ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen!

Antwort von Mäuschen2013, 8. SSW am 23.05.2013, 22:12 Uhr

oh, so ein Schreck. Da ist man dann schon erleichtert, wenn am Monitor alles in Ordnung ist. Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen!

Antwort von jenny2204, 8. SSW am 24.05.2013, 7:26 Uhr

Gott sei dank ist alles in Ordnung :)))

Nun pass gut auf euch zwei auf & mach dich nicht allzu bescheuert

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen!

Antwort von Canaren, 6. SSW am 24.05.2013, 8:42 Uhr

Oh schön!!!Es geht also vorwärts!!LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen!

Antwort von darcy am 24.05.2013, 15:28 Uhr

Das ist ja schön! Gerade bei deiner Vorgeschichte wünsche ich dir so sehr, das alles gut geht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.