Nasti4
Huhu, ist eigentlich noch wer von Schmierblutungen geplagt? Oder haben sie bei der einen oder anderen schon aufgehört? Bei mir sind sie zwar deutlich schwächer geworden seid ich das Utrogestan nehme aber immer noch nicht weg. Nervös macht es mich eh nicht so richtig, aber dieses ständige Geschmiere seid 3 Wochen, nervt schon
Hallo liebe Nasti Ich hatte nie Schmierblutungen, ich hatte immer nur FG Blutungen leider. Ich wünsche dir, dass es bald aufhört und du dich entspannt zurücklehnen kannst. LG Nel
Hallo, Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft. Es ist aber allles gut gelaufen und der kleine Mann ist mittlerweile 16 Jahre alt Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht
Hey :) eigentlich bin ich im Augustbus... Ich hatte am Anfang auch Schmierblutungen. Diese hielten sich auch bis zur 8. SSW. Nicht stetig aber immer mal wieder. Und was soll ich sagen? Meiner Erbse geht es prima :) Schmierblutungen können ganz normal sein. Mach dir keinen zu großen Kopf. Stress schadet dir eher. Versuch die Beine hochzulegen, wenn du Zeit dafür hast und geh alles etwas ruhiger an. Mir hat auch Magnesium geholfen. Drück dir die Daumen, dass alles gut wird
Hey nasti, ich hab auch seit Donnerstag Blutungen - meistens nur recht schwach, aber war auch schon bisschen stärker zwischendrin. Leider hat es (noch) nicht aufgehört. Da ich noch so früh bin, dass man im us nur fruchtblase und Dottersack gesehen hat, weiß ich auch nicht, ob die ss intakt ist. Morgen bekomme ich die hcg-werte, dann habe ich hoffentlich ein positives Zeichen mehr ... machst du ganz normal weiter oder versuchst du, dich etwas zu schonen? Ich habe Montag und Dienstag jeweils 11 Stunden gearbeitet (ging nicht anders) und könnte mich dafür Ohrfeigen. Versuche jetzt, langsam zu machen - ist nicht einfach.
Hallo mimou, ist ja wirklich voll doof. Ich versuche natürlich einen Gang zurückschalten, was aber nicht immer gelingt. Ich versuche mir natürlich gut zuzureden, funktioniert aber auch nicht immer. Ich hatte schon 4 FG und hab die Erfahrung gemacht, dass egal was man tut ob schonen oder nicht, die Natur seinen Lauf nimmt. Vorallem in diesen frühen Stadium kann man im Prinzip eh nichts machen. Bin mal gespannt was deine Werte sagen. Bei mir hat man letzte Woche auch nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Ist aber normal. Ich wünsche uns das beste. Lg
Du Arme, das tut mir leid. Meine haben zum Glück aufgehört. Ich nehm Progestan und das Geschmiere geht mir auch auf die Nerven. Und ich bekomm davon Juckreiz. Das wird alles bald wieder besser, wir halten durch!!!
Ich hab es so alle 2-3 tage... aber immer nur kurz (1-2h) Verunsichert bin ich trotzdem immer wieder...