Holle123
Och menno... Ich bin momentan ein wenig im Stress und eben habe ich gesehen, dass ich Schmierblutungen habe. Das kann doch nicht wahr sein Einen Termin beim FA mache ich erst einmal nicht, da es nur eine Schmierblutung ohne Begleitung von Schmerzen ist. Aber ich hoffe trotzdem, dass es schnell wieder aufhört. Es beunruhigt mich doch etwas :(
Oh nein..... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist
Mach einen Termin beim arzt, bzw. geh morgen sofort hin. Ich hatte auch in der 5. Woche welche und mein arzt hat mir strikte Bettruhe verschrieben. Auch eine Schmierblutung kann ein Vorbote von schlimmeren sein. Nehm das nicht zu sehr auf die leichte Schulter. Es wird alles gut gehen, aber du solltest dich dann speziell schonen :)
Ich hatte in meiner ersten SS auch in 6. Woche eine schmierblutung und alles war ok. In der 8. Hatte ich dann nach einem kreislaufzusammenbruch eine hellrote Blutung. Aber auch hier war alles gut. Abklären würde ich es trotzdem. Es ist aber bestimmt alles gut
Lieber einmal zu viel zum Gyn als zu wenig. Wenn du Probleme hast, geh zum Arzt, auch wenn nichts bei raus kommt aber dann weist du was Sache ist und bist beruhigter, das Baby merkt deine Anspannung und deine Angst, so gehts euch dann beiden besser Wie die anderen Mädels sagen, ruh dich mal ein bisschen aus. Leg dich in die Badewanne und genieß die Zeit für dich. :)