Monatsforum September Mamis 2020

Schmerzende Stelle über dem Bauchnabel rechts

September Mamis
Schmerzende Stelle über dem Bauchnabel rechts

WunschBaby20202020

Huhu wollte Mal fragen ob das jemand kennt ?Habe seit gestern 5 cm rechts oben neben dem Bauchnabel so eine schmerzende Stelle . Fühlt sich an ,als wenn jemand von innen die Haut rein zieht.So richtig komisch zu beschreiben .Habe erst gedacht vllt der Fuss vom Baby aber das ist dieselbe Stelle .Morgens ist es weg und kommt über Tag . Schönes Wochenende


Candid

Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Ich hatte das vor ein paar Monaten auch nahe des Nabels. Meine Gyn meinte, dass die Schmerzen vom Druck auf den Nabel kommen - also vom inneren Teil des Nabels den wir nicht sehen können Es tat teilweise richtig weh und nur nach vorne beugen hat dann mal geholfen. Ist dann nach ein paar Wochen von alleine weg. Ob’s das Gleiche ist, wie bei dir, kann ich leider nicht sagen...


Dani1983

Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Ich hab das auch aber links vom Nabel... Und nur 2 cm daneben entwickelt sich bei mir wenn Die Hose zu doll kneift oder ich mich viel bücken muss oder so... War mit verdacht auf nabelbruch beim Hausarzt der konnte aber nur sagen das es sein kann und man da in der schwangerschaft nix macht wenn sich an der stelle ne Beule nach außen bildet soll ich sofort ins Krankenhaus fahren hat er gesagt... Das ist aber bisher nicht der fall :)