Juiced
Hi... Ich bin in der 7 SSW und es ist meine 3. Schwangerschaft....aber so wie ich mich in dieser fühle das hatte ich in den andern beiden nicht. Mal abgesehn von dem Gefühlschaos hab ich tierische Rückenschmerzen und auch Bauchschmerzen. Zeitweise fühlt es sich an als wenn ich meine Tage habe. Ich war vor 14 Tagen beim FA und da war alles ok...jetzt hab ich erst am Freitag wieder einen Termin. Ich hab auch gesagt das ich sone Schmerzen habe und meine FÄ meinte das wäre normal. Ich hab nur immer Angst das ich meine Baby verliere...grade wenn die Schmerzen wieder so dolle sind! Hat jemand von euch ihrgendwelche Erfahrung damit und vielleicht Tipps die Linderung schaffen lg Netti
Vielleicht hilft es dir, dich entspannt hinzulegen - schau mal, welche Position dir am besten gefällt - und vielleicht ein lauwarmes Roggenkissen o. ä. drauf? Hilft Kamillentee? Ich wünsche dir, dass die Schmerzen bald besser bzw. weg sind! LG Tina
Hallo! Ich hatte das bei meiner 1. SS auch ganz stark, gerade am Anfang. In der 2. SS kannte ich diese Bauch- und Rückenschmerzen so gar nicht! Und jetzt? Wieder beides, aber nicht schlimm. Es zwickt und zwackt halt so bisschen! Wärmflalsche oder Kirschkernkissen hilft immer und wenn es die Zeit zulässt ein schöner Tee und die Couch LGL Kerstin