November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuubi, 6. SSW am 29.03.2020, 13:47 Uhr

Schmerzen / Ziehen

Hallo.. Ist das normal das man ständig Unterleib und Bauchschmerzen hat.. (Ohne Blutung)

4 Antworten:

Re: Schmerzen / Ziehen

Antwort von AtoZ, 8. SSW am 29.03.2020, 15:30 Uhr

Hallo tuubi

Ja, das ist normal. Dein ganzer unterer bereich bereitet sich jetzt auf das baby vor. Sehnen und muskeln dehnen sich.
Ich empfehle dir magnesium.
Dies nimmt ein wenig die schmerzen und den druck.
Liebe Grüsse AtoZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Tuubi, 6. SSW am 29.03.2020, 15:43 Uhr

Ich danke dir... das beruhigt mich etwas.

Antwort von Chrisi90, 6. SSW am 29.03.2020, 16:27 Uhr

Ich hab das irgendwie nur phasenweise. Aber das ist bei jedem anders.

Antwort von Muckeline81, 6. SSW am 30.03.2020, 18:42 Uhr

Hab ich auch. Also nicht direkt Schmerzen, eher so als ob da im Unterleib eine Kugel arbeitet und sich ausdehnt und zusammen zieht. Klingt komisch, kann’s aber nicht anders beschreiben