Mitglied inaktiv
Hey Mädels, da hatte ich gestern so Lust auf ne Cola, aber in meinem supermarkt musste ich erstmal 5 minuten suchen, bis ich endlich noch ne flasche schnöde cola gefunden hab (cola light, vanille, cherry etc standen da massig rum...), leider nur in der 1,5 l flasche. Naja es kam wie es kommen musste ich hab innerhalb weniger stunden nen ganzen liter getrunken Danach war mir den rest des abends schlecht Mittlerweile geht es mir wieder besser, aber sowas mach ich hoffentlich nicht nochmal. Wünsch euch allen einen schönen Tag meerli
Hauptsache es hat geschmeckt!!
hahaha weisst du ich hatte das so ähnlich am montag.. nur war es bei mir wieder einmal der heisshunger ich arbeite montags immer bis 21.00 uhr und habe immer etwas hunger wenn ich zuhause bin aber letzten montag bin ich richtig gereizt gewesen weil ich solchen heisshunger hatte. ich habe mir dann eine ganze (!!) wenn auch kleine büchse aber eine ganze büchse ravioli gemacht und eine 1/3 volle packung salat dazu.. es war soooo lecker aber mir war dann auch seeehr unwohl und etws übel.. vorallem ging ich kurz darauf ins bett. an schlaf war nicht zu denken ich sage mir immer: die attaken werden schon etwas weniger und bald sind die ganz vorbei dann kann ich mich wieder beherrschen hoffe ich LG
hauptsache es hat geschmeckt ich gönne mir zwischendurch auch mal ein glas cola oder eine tasse koffein kaffee (kann nicht ganz drauf verzichten)