Monatsforum Januar Mamis 2013

Schlaflos :(

Schlaflos :(

Anneli19

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, mein ET ist morgen und seit Tagen kann ich nicht mehr schlafen. Komme irgendwie nicht zur ruhe, obwohl ich jetzt nicht so voller sorge und so wegen der bevorstehenden entbindung bin.... eigentlich ist alles gut, mir und meinem zwerg geht es bestens :) doch dieser schlafmangel macht mich irre, weiß gar nicht wie ich so unausgeruht und ständig todmüde die kraft haben soll, ein kind zur welt zu bringen. darüber mach ich mr sorgen.... hat vielleicht jmd einen tipp oder eine idee, wie ich noch ein bisschen schlaf nachholen kann??? dazu muss ich sagen, tipps wie baden oder so sind leider raus, da ich keine wanne habe :( ich danke euch im vorraus :) lg, anneli

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anneli19

ja das kenne ich zu gut. schlafe in dem letzten Tagen ca 4 Stunden und dann bin ich topfit. da meine FÄ letzte Woche sagte, es würde keine Woche ,ehr dauern, da schon alles weich wäre und MuMu geöffnet, denke ich auch immer, wenn es jetzt bald los geht bekomme ich ja garkeinen schlaf mehr und bin dann fix und fertig... aber das schaffen wir schon. wenn ich mich an die einträge hier erinnere, ging es fast allen so :(