Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anneli19, 39. SSW am 21.01.2013, 6:40 Uhr

Schlaflos :(

Hallo ihr lieben,
mein ET ist morgen und seit Tagen kann ich nicht mehr schlafen. Komme irgendwie nicht zur ruhe, obwohl ich jetzt nicht so voller sorge und so wegen der bevorstehenden entbindung bin.... eigentlich ist alles gut, mir und meinem zwerg geht es bestens :)
doch dieser schlafmangel macht mich irre, weiß gar nicht wie ich so unausgeruht und ständig todmüde die kraft haben soll, ein kind zur welt zu bringen. darüber mach ich mr sorgen....
hat vielleicht jmd einen tipp oder eine idee, wie ich noch ein bisschen schlaf nachholen kann??? dazu muss ich sagen, tipps wie baden oder so sind leider raus, da ich keine wanne habe :(
ich danke euch im vorraus :)
lg, anneli

 
1 Antwort:

Re: Schlaflos :(

Antwort von Vivgen, 39. SSW am 21.01.2013, 7:28 Uhr

ja das kenne ich zu gut. schlafe in dem letzten Tagen ca 4 Stunden und dann bin ich topfit. da meine FÄ letzte Woche sagte, es würde keine Woche ,ehr dauern, da schon alles weich wäre und MuMu geöffnet, denke ich auch immer, wenn es jetzt bald los geht bekomme ich ja garkeinen schlaf mehr und bin dann fix und fertig... aber das schaffen wir schon. wenn ich mich an die einträge hier erinnere, ging es fast allen so :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz und schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage ob das auch jemand kennt und vielleicht ein Tipp habt, nämlich kaum ist Abend und ich lieg aufm Sofa oder Bett fängt es mich fürchterlich am ganzen Körper an zu jucken, dann ist echt langsam nicht mehr witzig und einfach nur nervig. ...

von Mamimitherz2013, 22. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ihr lieben, an der Uhrzeit erkennt ihr vielleicht das Problem. Schlafen klappt gar nicht. Die kleine kommt nachts nicht in den Schlaf, nicht mal mehr das Stillen hilft. Sie nickt dann zwar mal für 5 Minuten weg, aber ist dann direkt wieder wach. Egal wie früh wir ins Bett ...

von Ronja420 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Guten Morgen, heute ist es eiskalt, - 7 Grad und ich muss gleich raus und die Kinder in Schule und Kita bringen.. Mich graut ea davor Seit einigen Tagen, vergeht mir der Schlaf und ich kann dann stundenlang nicht ...

von Melek2013, 36. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 😴

Hallo zusammen, habt ihr irgendwelche Tipps fürs schlafen? Ich find keine Position mehr, alles ist unbequem. Außerdem hab ich extremen Druck unter der Brust (schätze mal es ist der Magen) da mir auch öfters schlecht ist in letzter Zeit und ich kaum noch essen kann

von Elli22, 32. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ich hab seit knapp 2-3 Tagen das Problem das ich iwie gar nicht mehr müde werde nachts die letzten 2 Tage lag ich komplett wach und konnte einfach nicht einschlafen und spüre auch keine Müdigkeit. Ich hab mein Seitenschläferkissen und ein Stilkissen und mit keinem von ...

von Julia1009, 26. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hi Mädels. Hoffe es geht allen soweit gut. Wie siehts bei euch mit dem Schlafen aus? Die meiste Zeit schlafe ich vor 2 Uhr überhaupt nicht ein, also ich bin müde, drehe mich aber von rechts, nach links, auf den Rücken und das im 5 min. Takt. Dann muss ich mindestens 2x bis zu ...

von DonaMia, 24. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Erste schlaflose Nacht

Hallo ich hab meine erste schlaflose Nacht hinter mir und wollte fragen wie es bei euch so ist? was macht ihr mit den kleinen wenn sie nicht richtig schlafen ...

von luisaak 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos - wer noch?

Ich bin seit kurz vor 2 wach hab durch eine Verspannung an der linken Schulter einen extrem steifen Nacken der natürlich unangenehm Schmerzt. Außerdem kann ich gerade einfach nicht liegen. Also habe ich eine Wäsche ...

von Lilalu25, 37. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 🙄 jetzt fängt das wieder an! Wie ist das bei euch?

Huhu, ich schlafe ja aufm Rücken, und dan irgendwann in der Nacht wache ich auf, weil ich erstmal aufs Klo muss, und schwups spüre ich ihn auch schon ganze zeit die ganze zeit dan stubs- stubs - stubs

von SmileyDay, 22. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Senkwehen und schlaflosigkeit

Hey Ihr Lieben, Ich hatte eine echt blöde Nacht. Um 3:30 Uhr wurde ich wie immer wach, ging auf die Toilette und wollte dann weiterschlafen. Bemerkte aber so ein doofes Ziehen vom Kreuzbein nach vorne begleitet von Regelmschmerzen die immer wieder kamen und gingen... ich lag im ...

von Mamamaus97, 36. SSW 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.