Monatsforum Juni Mamis 2013

Schlafen

Juni Mamis
Schlafen

Mitglied inaktiv

Hallo WIe schlafen denn eure Kids so tagsüber und nachts? Also bei uns ist schlafen tagsüber eigentlich ein Fremdwort. Mehr als 30min am Stück gibts nicht und dass so drei bis vier mal. Abends gehts dann so zw.20:00-20:30 ins Bett und dann wird bis 1:00 geschlafen dann gibts ne Flasche und dann gibts zw.4-7 noch ne Flasche und dann wird bis acht geschlafen. LG


teoluder

Antwort auf diesen Beitrag

Nachmittags 2h am Stück! Und Abends gehts um 6 ins Bett, dann will er gegen 4 noch ne Flache und um 7 stehen wir auf! Dazu muss ich sagen das er ein sehr pflegeleichtes Baby ist. Glg


Nanunenina

Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wird zwischen 6 und 7 aufgestanden. Vormittags gegen 10 Uhr und Nachmittags gegen 3 wird ein Nickerchen gemacht - üblicherweise je etwa eine Stunde, kann aber auch mal nur eine halbe Stunde oder auch 2 Stunden werden. Abends geht sie zwischen halb acht und halb neun ins Bett. Wenn ich Glück hab kommt sie dann nur zweimal und will gestillt werden, aber zur Zeit habe ich meistens kein Glück und sie weckt mich alle zwei Stunden auf.


oskar13

Antwort auf Beitrag von Nanunenina

Bei uns wird vormittags und nachmittags je eine halbe Stunde und mittags 1-2 h geschlafen. Abends gehts gegen 18 Uhr ins Bett.gegen 22 Uhr gibts n flaeschchen und dann wieder gegen 6. Aber nachts jammert laufend nach seinem nuckel,nicht das einer denkt ich schlaf durch bis 6 .;) Aber ich bin schon gluecklich wenns so bleibt.er macht jetzt seine schlaefchen immer schoen im bett.Ohne Theater und nicht wie sonst nur aufm arm am besten ohne ablegen dagegen ist es jetzt so einfach und man schafft gleich so viel mehr.


HSVMarie

Antwort auf diesen Beitrag

Zwischen 18 und 19 Uhr geht's ins Bett, dann gegen 23, 3 und 5 Uhr stillen. Um 6 Uhr ist sie wach. Gegen 8 Uhr wird sie müde und schläft genau 20 Minuten. Dann nochmal 20 - 60 Minuten zwischen 12 und 13 Uhr. Manchmal schläft sie auch noch weitere 30 Minuten gegen 15 Uhr. Nachts wird mal mehr mal weniger gestillt. Manchmal schläft sie von 18:30-3 Uhr durch und ab da muss ich dann stündlich stillen, manchmal wird sie auch einfach um 1:30 Uhr wach und schläft bis 4 Uhr gar nicht. Dann holt sie sich den Schlaf am Tag. Also alles in allem, gibt es himmlische Nächte mit nur 3 mal stillen und dann wieder Nächte in denen ich grad mal 3 Stunden Schlaf insgesamt bekomme. Hab ja manchmal auch das Pech, dass die Große schlecht schläft.


Kate73

Antwort auf diesen Beitrag

Aufstehen halb sieben, dann schläft er von 10/11 bis 13/15 Uhr. Von 15/16 bis 18/19 Uhr. Um halb neun gehts dann ins Bett und er schläft bis morgens halb sieben. Es ist ein sehr pflegeleichtes Kind, wenn ich ihn lege schläft er sofort, kein gemecker.


Lamoura18

Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wir tagsüber von ca 12:30 Uhr bis ca 14:30 geschlafen. Dann am Abends geht's zwischen 19/20 Uhr ins Bett und er schläft bis ca 7:00 dann Flasche und dann bleiben wir bis ca 9:30 im Bett. Entweder schlafend oder kuscheln noch und spielen etwas ;)


Troulli77

Antwort auf diesen Beitrag

Also auf Teneriffa hatten wir jetzt folgenden Rhythmus: 20:00 etwa schlafen.....dann durch schlafen bis 04:00 (juchuuu), dann eine Flasche und dann braucht sie etwa 1/2 Stunde zum wieder einschlafen und schlaeft dann bis etwa 07:00. Morgens gegen 10:00 dann ein Schläfchen von 20 Minunten, gegen 13:00 dann 1/2 Stunde Mittagsschlaf und meist dann zwischen 16:00 und 17:00 nochmal so 20 Minuten. Hoffentlich bleibt das jetzt so, mir passt das richtig gut! LG, Troulli