SabrinaLana
Halloooo
Ich wollte mal wieder fragen wie es mit dem Schlaf bei euch so aussieht? Gibt es noch Mama‘s und Baby‘s (wie uns) die noch immer keine Nacht durchgeschlafen haben? Wir hatten in den letzten Wochen wieder Katastrophennächte, es war auch oft so schlimm das ich selbst schon am weinen war und total verzweifelt (es kommen einige Zähne gerade durch )
Wie sieht es bei euch aus?
Hallo, oh weh. Das klingt schlimm! Ich kann mich nicht ganz anschließen, im ersten Jahr hat Meine super geschlafen, aber in den letzten Monaten so schlecht wie noch nie. Sie ist oft mehrere Stunden wach nachts. Ich denke sie entdeckten grad so viel und dann noch die Zähne. Bei uns kommt auch ein Infekt nach dem nächsten. Sie hat such einen Magen Darm Infekt mit Bakterien bekommen und Wochen lang Bauchschmerzen gehabt. Ich glaub grad kommt ganz viel auf einmal. Ich hoffe bei euch wird es bald besser und das du am Tag etwas Schlaf nach holen kannst!
Das ist schön wenn das erste Jahr wenigstens geschlafen wurde, hier wurde seit der Geburt nie richtig geschlafen..
Ja das kann auch sein sie lernen jetzt extrem viel und die Zähneee eben
Oh das ist schlimm ein Magendarminfekt ist so ungut
hat dein Kind dadurch auch Gewicht verloren uns geht es ihm jetzt besser?
Juhu, wir haben auch noch keine Nacht durchgeschlafen, jedenfalls wenn ich neben ihm schlafe. Schläft mein Mann neben meinem Sohn, schläft er wohl plötzlich durch. Jedoch ist der Schlaf viiiiiel besser geworden seitdem ich abgestillt habe. Er wird nur noch 1x die Nacht wach. Davor 3-5 Mal. Ich fühle mit dir und hoffe, dass die schlechten Nächte nicht wieder kommen.
Ja das mit dem abstillen glaub ich dir gern, sie wird auch nur zum „Dauerstillen“ nachts wach und es zerrt einfach soooo sehr.. aber ich hab vorm abstillen auch so einen rießen Respekt ich habe das Stillen auf ein Minimum reduziert, also eigentlich nur noch vorm Schlafen aber tja.. sie stillt halt dann sie ganze Nacht durch einfach zum verzweifeln
Hallo, unsere hat einige Monate recht gut geschlafen, aber seit einiger Zeit ist sie jede Nacht wach. Und das nicht nur mal kurz sondern immer so 2h. Mal von 0-2 Uhr, dann wieder von 3-5 Uhr. Erst war es nur nervig, aber seidem ich wieder arbeite bin ich völlig fertig. Am 16.02. ist ihr erster Krippentag. Ich hoffe, dass dann soviel Neues auf sie einprasselt, dass sich das Schlafverhalten wieder ändert ...
Oh Gott, nein meine Tochter ist nie wirklich „wach“ es ist eher ein Dauerstillen dann, ich merke halt wirklich das sie Zahnweh hat und sich dann durch dieses Dauerstillen versucht zu beruhigen aber es ist wirklich anstrengend.. Viel viel Glück bei der Krippeneingewöhnung, Gott sei Dank haben wir da noch etwas Zeit für das könnte ich jetzt nämlich garnicht gebrauchen
Hallo zusammen In der Nacht schläft der Kleine echt gut, bis auf einige Ausnahmen… und da bin ich total dankbar, da ich schon einige Monate wieder arbeite. Deshalb meine voller Respekt an alle die jede Nacht aufstehen und trotzdem am Morgen arbeiten müssen! Bei uns ist eher der Mittagsschlaf jeweils ein Kampf… im Kinderwagen schläft er normalerweise gut ein, ist dann aber etwas diof für mich und ich möchte auch nicht nach jedem Mittagessen wieder alles anziehen und raus umd ihn hin und her zu fahren. Irgendwie ist er immer so sehr aufgekratzt und wehrt sich gegen den Schlaf. Wie schlafen eure Kleinen den Tag durch?
Oh je das ist auch nicht gerade einfach.. naha bei uns ist der Mittagsschlaf vorm Mittagessen (da kann ich dann mal mehr mal weniger in Ruhe kochen) und der Mittagsschlaf dauert meist so 1 Stunde…. also auch nicht gerade super toll