Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderhoch3 am 18.02.2022, 14:34 Uhr

Schlaf-/Wachphasen

Hey,

wie lange sind eure Babys am Stück wach? Und zu welchen Zeiten?

Ich habe das Gefühl meine schläft irgendwie den ganzen Tag über und hat immer nur sehr kurze Wachphasen. Dafür ist sie jetzt seit drei Nächten nachts sehr unruhig und döst immer nur mal kurz weg. Ist also so um die 3 Stunden mehr wach, als am schlafen. Dann natürlich grad morgens auch, wenn ich alle fertig machen muss. Aber ansonsten schläft sie meistens.

Habe jetzt überlegt sie tagsüber mehr zu wecken und versuchen wachzuhalten, aber ich bin mir nicht sicher, ob das was bringt, außer ein mürrisches Baby

Wie läuft das so bei euch?

Sie ist übrigens jetzt 4 1/2 Wochen alt.

Ich erinner mich nicht mehr daran wie es bei den beiden anderen war, kann mich aber nicht daran erinnern, dass sie so viel geschlafen haben…

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby findet nach ruhiger Wachphase keinen Schlaf mehr

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Schatz wird morgen zwei Wochen alt und hält uns mächtig auf Trapp. Seit wir zuhause sind hatte er meistens früh nach dem stillen (so gegen 7/8) seine erste Wachphase. In dieser Zeit wird fleißig umhergeschaut und die Welt erkundigt. In ...

von Chamona_hihi 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen 36 SSW

Hallo ihr Lieben vielleicht hat jemand dieselben Beschwerden und kann mir einen Rat geben: ich (36 SSW) habe durch den wachsenden Bauch seit ca 2 Monaten beidseitig, tagsüber und nachts, massive Probleme mit dem ...

von Clara-Lou 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafsack

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut! Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Schlafsack. Leider bin ich mittlerweile etwas verunsichert und wende mich daher an euch: mit oder ohne Ärmeln? Ist ein Modell mit Innen- und Außensack unpraktisch? Schwitzt ...

von PollyTheCat 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Juckreiz und schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage ob das auch jemand kennt und vielleicht ein Tipp habt, nämlich kaum ist Abend und ich lieg aufm Sofa oder Bett fängt es mich fürchterlich am ganzen Körper an zu jucken, dann ist echt langsam nicht mehr witzig und einfach nur nervig. ...

von Mamimitherz2013, 22. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Guten Morgen, heute ist es eiskalt, - 7 Grad und ich muss gleich raus und die Kinder in Schule und Kita bringen.. Mich graut ea davor Seit einigen Tagen, vergeht mir der Schlaf und ich kann dann stundenlang nicht ...

von Melek2013, 36. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos 😴

Hallo zusammen, habt ihr irgendwelche Tipps fürs schlafen? Ich find keine Position mehr, alles ist unbequem. Außerdem hab ich extremen Druck unter der Brust (schätze mal es ist der Magen) da mir auch öfters schlecht ist in letzter Zeit und ich kaum noch essen kann

von Elli22, 32. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Hallo ich hab seit knapp 2-3 Tagen das Problem das ich iwie gar nicht mehr müde werde nachts die letzten 2 Tage lag ich komplett wach und konnte einfach nicht einschlafen und spüre auch keine Müdigkeit. Ich hab mein Seitenschläferkissen und ein Stilkissen und mit keinem von ...

von Julia1009, 26. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Hi Mädels. Hoffe es geht allen soweit gut. Wie siehts bei euch mit dem Schlafen aus? Die meiste Zeit schlafe ich vor 2 Uhr überhaupt nicht ein, also ich bin müde, drehe mich aber von rechts, nach links, auf den Rücken und das im 5 min. Takt. Dann muss ich mindestens 2x bis zu ...

von DonaMia, 24. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wie ist eure derzeitige schlaf Position? 😊

Also ich liege ja sehr gerne aufn Rücken, aber irgendwie winkel ich entweder nachts meine Beine dan an oder Dreh mich auf die Seite! Es wird wohl langsam Zeit mit dem Oberkörper bissel erhöht zu schlafen Wie ist es ...

von SmileyDay, 15. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.