Monatsforum Juli Mamis 2020

Scharlach in der Schwangerschaft

Scharlach in der Schwangerschaft

Bava

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit Scharlach in der Schwangerschaft? Mein Großer hat es definitiv und ich hab bereits einen wunden Mund / Zunge und Schluckbeschwerden. Mach mir grad echt Sorgen

D. Nessi

Antwort auf Beitrag von Bava

Also für das ungeborene soll es wohl ungefährlich sein. Ansonsten ruf morgen einfach mal beim FA an :) Lg

Wittky

Meine Schwester hatte Scharlach in der Schwangerschaft und ihr wurde gesagt, das es fürs Kind nicht schlimm ist. Sie wurde aber mit Antibiotikum behandelt. Der kleinen geht es super

Emmisi14A

Antwort auf Beitrag von Wittky

Guten Morgen Bava... Ich kann Deine Sorgen verstehen. Mir würde es auch so gehen. Aber Scharlach ist ungefährlich für Dein Würmchen. Nur Ringel Röteln sind gefährlich . Gute Besserung

Marieli-e

Guten Morgen, wie gehts dir? Frag beim Arzt oder Apotheke nach, was du nehmen darfst, sollst. Ich wünsch dir & deinem Grossen gute Besserung!

Bava

Vielen lieben Dank euch allen. Bei mir ist es wohl nur eine Hals- und Rachenenzündung. Beim Großen ist es Scharlach. Danke das ihr mich alle beruhigt habt. Wir schonen uns nun mit Tee und der große hat auch Antibiotika verschrieben bekommen. Ich hoffe das es nun Berg auf geht bei ihm. Er hängt böse da.

Emmisi14A

Ach je der arme Aber mit Antibiotika geht es ihm morgen sicher schon besser ! Alles gute für euch - Gute Besserung Kuschelt euch zusammen , dann werdet ihr bald beide gesund Lg

Bava

Antwort auf Beitrag von Emmisi14A

Danke Emmisis14A, Aber er ist bald 18 Jahre alt, da ist alles gefragt, nur nicht mit Mama kuscheln

Marieli-e

Oh ja mit 18 will man nicht mehr mit Mama kuscheln..Sorry, musste gerade herzhaft lachen! Hach wie schön.. Wusste aber auch nicht, dass er schon soo gross ist!

Bava

Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Marieli-e, Das passt schon. Wir lachen fast täglich herzhaft über uns und eigentlich auch unsere Freunde und Bekannte angeblich macht uns das "charmant"

Emmisi14A

Ach Du Schande Bava... das geht natürlich gaaaar nicht ... Dankst ja kuscheln MEEEGA PEINLICH Und super uncool Dann macht das ganze ohne kuscheln LG